Was kann stef alles haxx0rn?

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Was kann stef alles haxx0rn? / Chuck Norris feat. stef

Also, folgendes ist reine Tatsache:
=============

er haxx0rt seinen PM-Speicher auf
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 3572.

er cheatet im Tauziehen Thread :ugly
er haxx0rt seine Sig
und und und

Und dann hätt isch gerne als prominenter Grevenbroi(s)cher Bürger eine vernünftische Antwort, was er denn noch so alles haxx0rn kann :z:D;):?:p

Last edited:
Die streng wissenschaftliche Antwort auf all die Frage warum das bei stefros so ist dürfte wohl Folgendes sein:

Schwarze, Haitianische Voodoo-Zauberei :D

Die streng wissenschaftliche Antwort auf all die Frage warum das bei stefros so ist dürfte wohl Folgendes sein:

Schwarze, Haitianische Voodoo-Zauberei :D

oh wir haben hier also einen zweiten Lord Voldemort unter uns :D

Der ist alles ein ein Hacker,Lord Voldemort und ein Voodoo zauberer.

Er h4xx0rt uns alle, weil wie jeder von uns weiß ist stefros der Architekt der Matrix, klar soweit ? :D

Es gibt nichts, das stef nicht haxxorn kann.

(bekomm ich jetzt meinen wohlverdienten schleimerpunkt) :p

Schreibt hier lieber nichts negatives denn eure Posts kann ich auf jeden Fall auch haxx0rn :p

Das einzige was ich haxx0rn kann sind Frauen. :(

Ach unser stef will einfach nur seine Macht ausspielen, wer würde das nicht? Gebt einem Menschen ne Waffe und er wird sie benutzen. Macht ist geil und wenn man noch weiß wie man sie optimal nutzt dann isser halt auf der Siegerstrasse^^

Ne Frauen kann man nich haxxorn, die ham untenrum ne Firewall XD

lol Kane ^^

jeder gute trojaner kann die firewall umgehen, also wenn ihr versteht was ich meine^^

Schreibt hier lieber nichts negatives denn eure Posts kann ich auf jeden Fall auch haxx0rn :p

Aufschlussreicher Post: Unsere Gedanken und Hände kannst du also nicht haxx0rn. *notier* :D

stef ist der Erschaffer aller Tetris-Steine, die jemals von oben nach unten fielen

Back