was ist mit berlin???

Reaction score
0
letztes jahr im november sollte eine 4000 er lan party in berlin stattfinden mit geilen preise, und geilen spiele. der eintritt lag damals zwischen 100 und 120 mark. die lan party wurde damals abgesagt wegen dem 11.september. ich glaube raptorsf wollte mal (und hat es auch getan) die namen von uns haben um die spiele zu verteilen die man uns damals versprochen hatte (die sich schon angemeldet waren)

nun meine frage. weis jemand ob diese party wieder stattfinden soll in berlin oder überhaupt irgendwo oder kommt sie nie mehr wieder. und was ist mit den spielen passiert die man uns versprochen hatte???
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :mad: :mad: :mad: :( :( :(

Ich glaub das wurde nach Köln verlegt .
Für das Geld kriegst wenn net kommst im Gegenwert paar Kästen Kölsch .

hm...1. meinst du die von EA? 2. wenn ja dann is die ned abgesagt worden wegen dem doofen 11. september sondern weil ein hauptsponsor abgesprungen is und 3. wurde das doch scho vor monaten geklärt

die von EA solte doch eigentlich in USA steigen oder war das die von SOnY ?

lol ka von was du redest, die EA lan sollte irgendwo in .de stattfinden und dass sony ne lan plant als frima die nur etwas hardware herstellt und mehr im consolenbereich tätig is hört sich ned so glaubwürdig an

Godsmile mach wieder deinem Sonic rein der is besser als dein jetziger avatar!

ich hab a nix von der party gewusst!

kp glaub wohl kaum marcel

@ Kili plant sony nicht eine PSll lan ?

@ Nuke

findst mich nicht erotisch nUke:(

zockst du auch TS wenn ja which nick?

Back