michael Joined Oct 12, 2002 Messages 8,937 Reaction score 0 Feb 2, 2003 #1 hilfe auf einmal ist schrift hier reisig im uf.aber ich hab nirgends irgendwas verstellt?wie krieg ich das wieder auf normalgrösse? thx 4 help.
hilfe auf einmal ist schrift hier reisig im uf.aber ich hab nirgends irgendwas verstellt?wie krieg ich das wieder auf normalgrösse? thx 4 help.
CrImInAl Joined Jul 16, 2002 Messages 10,074 Reaction score 0 Feb 2, 2003 #2 was hasten für nen browser?wenn du t-online browser used dann auf optionen,anzeige,schriftgrad und auf normal!
was hasten für nen browser?wenn du t-online browser used dann auf optionen,anzeige,schriftgrad und auf normal!
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Feb 2, 2003 #3 Wenn du Mausrad hast dann STRG gedrückt halten und mit Mausrad scrollen , ansonsten frei nach Gemblub
Wenn du Mausrad hast dann STRG gedrückt halten und mit Mausrad scrollen , ansonsten frei nach Gemblub
michael Joined Oct 12, 2002 Messages 8,937 Reaction score 0 Feb 2, 2003 #4 danke euch beiden. stef es war das mit strg und scroll rad,doch ich hab das vorher gar nicht betätigt oder vielleicht doch?
danke euch beiden. stef es war das mit strg und scroll rad,doch ich hab das vorher gar nicht betätigt oder vielleicht doch?
Clemens Ex-Admin Joined Aug 9, 2001 Messages 8,424 Reaction score 0 Feb 3, 2003 #5 das passiert so schnell, das kapierst gar net, ich wuchte auch viel auf meiner tastatur herum, wo ich gar net mitkriege
das passiert so schnell, das kapierst gar net, ich wuchte auch viel auf meiner tastatur herum, wo ich gar net mitkriege