Was ist jetzt mit dem VED ?

Reaction score
43
Das Vereinigte Erd-Direktorat (kurz VED) ist die vereinheitlichte Regierung der Erde. Das VED schickte eine Eroberungsstreitmacht nach der Entdeckung außerirdischer Rassen im Koprulu-Sektor um jedes Gefahrenpotential für die Erde zu verhindern.

Nach anfänglichen Erfolgen, scheiterte VED jedoch vollständig, wobei die Truppen der Expeditionsstreitmacht vollständig vernichtet wurden.

http://starcraft2.ingame.de/wiki/Vereinigtes_Erd-Direktorat

Was meint ihr, wird VED in SC2 noch einen Cameo Auftritt haben ?

Anmerkungen

Storyschreiber Chris Metzen hat auf der BlizzCon 2008 bestätigt, daß die Erde in den drei Trilogieteilen von StarCraft II keine Rolle spielen wird, ein späteres Auftauchen in weiteren Erweiterungssets oder zukünftigen Spielen oder Romanen ist aber durchaus möglich.

:o

Klar, die wollen doch nicht die Story schon Jahre vorher Spoilern.
Die wollen den Spieler garantiert mal noch überraschen.

z.b. Mit Operation Koprulu-Sektor freedom. Mal so mit einpaar Missionen im 2ten Addon.

nein ich denke bei so einer klaren aussage wird da wohl nichts kommen

Klar, die wollen doch nicht die Story schon Jahre vorher Spoilern.
Die wollen den Spieler garantiert mal noch überraschen.

z.b. Mit Operation Koprulu-Sektor freedom. Mal so mit einpaar Missionen im 2ten Addon.

Glaube kaum das sich da was tut. Mit Raynor, Kerrigan und den Xel'Naga bietet sich genug Storystoff für die Addons. Vor allem, weil ich Hauptspielt jetzt nicht allzu großartiges verraten wurde.

Back