- Reaction score
- 0
am anfang zubaun is dumm, weil dann deine bo vergessen kannst. dann musst du erstmal ne kaserne bauen und soldaten um das gerüst wegzuschiesen und dann hast du schon verloren.MacBeth said:also ich finde das schon ok, am anfang zubauen nicht aber im spiel mit sicherheit!
denn der das gerüst baut verliert ja auch umsonst kohle...und wer luftüberwachung macht hat mit dem gerüst eh keine probs!
und das mit luftüberwachung ist auch schlecht weil dann die abwurfzonenflugzeuge beschossen werden.
ich weiß noch als sich in esl damals im forum sich einige aufgeregt haben über die regel, aber die regel macht sinn. was will china denn machen wenns kein supply an den boden bauen kann oder wenn die migs auf irgendein gerüst gelockt werden. Die Regel macht Sinn und die Spieler die sowas nutzen sind bei mir wie bug user. hab aber noch nie einen gesehen der mir das supply zugebaut hat oder flugzeuge auf ein ziel gelockt hat. ich glaub nur einmal in allen spielen is das passiert.

rohne abwerfen undn Baugerüst dorthinbauen wo er sonst sein Supply hinbaut.Dann auf S drücken,damit der Dozer stehen bleibt.