Was ich mich Frage

Reaction score
3
Wenn man zwei Spiegel gleichzeitig zerbricht, hat man dann 14 Jahre Pech oder 7 Jahre doppeltes Pech?

Wenn man ein Kleeblatt findet aber gleichzeitig eine schwarze Katze dir über den Weg läuft, hat man dann Pech und Glück zugleich oder hebt sich beides wieder auf?

Wenn Scarlett ihre Tampos wechselt, benutzt sie dabei ihre linke oder rechte Hand, oder gar beide?

Sitzt stefros mit einem Laptop am WC oder trägt er Windeln, damit er effektiver Spammen kann?

oha so viele fragen auf einmal :)

also ich denke, wenn man 2 spiegel zerbricht ist man entweder ein total vertrottelter

glaser oder scarlett, die ihr spiegelbild nicht erträgt :scheusal

diese kleeblatt und katzenkram-frage ist doch fürn hintern! :D

das würde einem niemals gleichzeitig passieren!

außerdem ist die frage zu ungenau gestellt!

"kleeblatt finden" und "katze über den weg läuft"?

das ist gleichzeitg doch ein bissl schwierig, wa?! :evul

scarlett ist es peinlich darüber zu sprechen, aber ja! ich werde das geheimnis lüften :nono

ja es ist wahr was ich sage, mit ihren 16 jahren lässt sie sich ihre tampons noch von

ihrer mutter entfernen. den namen dieser tampon-phobie weiß ich gerade nicht, aber

wie andere leute angst vor enge oder spinnen haben, hat sie angst sich in ihren intem-

bereich zu fassen

:( ich weiß es ist irgendwie blöd von mir es verraten zu haben, aber ich wollte mich hier im forum etwas beliebter machen. es sollte

euch zur belustigung dienen, aber ich mache das auf scarletts kosten...verzeih mir! :(

die vierte und letzte frage soll wohl ironisch gemeint sein -_- ?!

jeder weiß, dass stefros ädnim o.ä. ist und das forum leitet. es hätte einen guten ruf

in der community zu verlieren! er ist wirklich ein interessanter kerl. ich würde ihn gerne

kennenlernen, weil ich einen wie ihn noch nie getroffen habe! er war auch schon bei

mtv :top KEIN WITZ!!!111eins/one/uno/un

so kane ich hoffe du stellst in zukunft etwas anspruchsvollere fragen, dann könnte

dieses topic durchaus interessant werden. ;)

Deine Antworten waren nicht zufriedenstellend. Der nächste bitte!

Aberglaube unterhöhlt das Wissen und angewantes Wissen ist Macht. Sehr geschickter Schachzug Kane, aber ich habe dich durchschaut :D

Gegenfragen sind hier ungültig und werden mit einem lebenslangen Recht auf Arschtritte belohnt.

omg so viele fragen

... für die ich jetz leider keine zeit habe^^

Wenn man zwei Spiegel gleichzeitig zerbricht, hat man dann 14 Jahre Pech oder 7 Jahre doppeltes Pech?

Höchstwarscheinlich ist man danach so voller Glassplitter, dass man nichtmal den nächsten Tag erlebt.

Wenn man ein Kleeblatt findet aber gleichzeitig eine schwarze Katze dir über den Weg läuft, hat man dann Pech und Glück zugleich oder hebt sich beides wieder auf?

Die Katze isst das Kleeblatt auf.

Wenn Scarlett ihre Tampos wechselt, benutzt sie dabei ihre linke oder rechte Hand, oder gar beide?

Scarlett ist in den Wechseljahren.

Sitzt stefros mit einem Laptop am WC oder trägt er Windeln, damit er effektiver Spammen kann?

stefros ist ein Bot und sitzt auf irgendner Festplatte in Ungarn fest.

Tragischerweise habe ich keinen einzigen Tropfen Alkohol gestern getrunken, da ich Diplomarbeit machen musste. Aber ich habe jede Menge Red Bull getrunken :roll:roll:roll:roll

stef hat seinen laptop mit seinem gehirn gekoppelt und steuert den mit seinen gedanken von wo er will!!!!1

Tragischerweise habe ich keinen einzigen Tropfen Alkohol gestern getrunken, da ich Diplomarbeit machen musste. Aber ich habe jede Menge Red Bull getrunken :roll:roll:roll:roll

Dann bsit du bei deiner Diplomarbeit durchgedreht :D:D ^^

Nun ergibt alles einen ZUsammnehang :D

Back