Was hört ihr jetzt schon wieder? Teil 2

Status
Not open for further replies.
Sonny Black und Saad - Besoffene Kinder (=Metalhörer :p)

Die alten Songs von Bushido sind auch um einiges besser als der ganze neue Teeniemist.....

Sonny Black und Saad - Besoffene Kinder (=Metalhörer :p)

Die alten Songs von Bushido sind auch um einiges besser als der ganze neue Teeniemist.....

ach ich könnt jetzt auch die ganzen vorurteile ggüber hoppern auspacken aber ich lass es mal :anime

Hsb - the greatest gift of god

Wo hab ich denn irgendwas von Vorurteilen über Metal geredet? Kannst ja ruhig weiter dein Metal hören, solange du mich damit in Ruhe lässt.

Bushido - Show must go on

Besoffene Kinder (=Metalhörer )

was auch immer du damit meintest... und du meintest death& metalcore sind beides scheiße :D ich wette jetzt mal du kennst nixx von beiden ;)

Hsb - of no avail

Ich kenne beides, weil beides Metal und somit beides für mich gay und scheise ist :z

Chakuza - Welt in Flammen

Ich kenne beides, weil beides Metal und somit beides für mich gay und scheise ist :z

ahja sicher? ich schätze mal du weißt nur das es metal ist weil ichs gepostet hab aber kennen tust dus wohl net... du könntest jetzt vllt mit not ein paar band´s bei google finden aber merh auch net :o

All that remains - the weak willed

Du hast mich wohl nicht verstanden, ich weis das beides Metal ist und das reicht mir, ich will garnicht wissen wo die Unterschiede liegen, Metal is Metal is gay :p

Chor der Schwarzmeerflotte - Nationalhymne der UdSSR

Status
Not open for further replies.
Back