Was hat euch nicht gefallen ??

sry, dann hast echt keine Ahnung...

Italien hatte eine der besten Mannschaften im Turnier und man muss nicht schön spielen um zu überzeugen...

toll brasilien hatte auch eine der besten mannschaften im turnier haben aber auch in jedem spiel bescheiden gespielt...

Aber wenn ihr meint die haben so toll gespielt lass ich euch gern in dem glauben :>

Bis aufs spiel gg australien (gg die hat KEINE mannschaft überzeugt btw) hat italien in jedem spiel überzeugt finde ich, zumindest konnten sie wenn sie wollten, wie in der ersten hälfte gg frankreich - ganz im ggsatz zu den franzosen, die dermaßen haarscharf an einem erneuten ausscheiden in der vorrunde vorbeigeschlittert sind, dass es schon weh getan hat. Natürlich hatte italien einfache gegner sogesehen, australien im 1/8 und ukraine im 1/4 finale war sicher das einfachste los, aber mein gott, jeder hat mal glück, sonst ist es eh immer GER die die einfachsten lose bekommen.

Bei den Italienern hatte zumindest ich den Eindruck (außer in der Verlängerung des Finals), dass sie jederzeit den Hebel umlegen können, siehe Deutschland im Halbfinale, und das hat man bei den Brasilianern nicht gesehn...Die haben sich ausgeruht obwohl sie im Rückstand warn...Das haben die Italiener NIE gemacht...

soviel zum thema schlechte verliere @ isis:

da muss ich, so leid es mir tut die deutschen auch dazuzählen... weil dieses "du bist nur ein pizzalieferant" geht mir so langsam wirklich auf den sack...

dazu kommen solch hirnlose theorien wie "italien sollte der wm titel aberkannt werden" wie oben beschrieben die nur dem neid entspringen.... also gute verlierer sind zumindest der großteil der deutschen fans nicht... DAS stört mich, wie mich allgmeine die ganzen möchtegern-fans gestört haben, welche die wm nur zum anlass genommen haben ihre hupe ausgiebig zu testen...

italien ist verdient weltmeister geworden... akzeptiert das endlich!

Back