- Reaction score
- 0
war gestern ma wieder mit unserem allseits geschätzten mope im Cineplexx. wir haben gediegen wie immer unsere bierchen getrunken bis bei mir plötzlich der harndrang einsetzte und ich mal schnell zur toilette ging. als ich fertig war ging ich natürlich, sauba kerlchen wie ich bin, meine hände waschen. ich muss mich immer wieder über den sch*##° Wasserhahn aufregen der sich nach drei sekunden wasserzufuhr abschaltet.
desweiteren hasse ich diese unart der verkäufer, wenn man schon bequem im kinosessel sitzt und auf den film wartet (was dank der werbung schon ewigkeiten dauert), nach der langnesewerbung reinzukommen und penedrant zu rufen: " eis, will jemand eis, eis..."
für den mist gehen zuvor die lichter wieder an und der vorhang vor der leinwand zu. das eis kann man doch echt vor betreten des kinosaales an die leute bringen.
desweiteren hasse ich diese unart der verkäufer, wenn man schon bequem im kinosessel sitzt und auf den film wartet (was dank der werbung schon ewigkeiten dauert), nach der langnesewerbung reinzukommen und penedrant zu rufen: " eis, will jemand eis, eis..."
für den mist gehen zuvor die lichter wieder an und der vorhang vor der leinwand zu. das eis kann man doch echt vor betreten des kinosaales an die leute bringen.