Was haltet ihr von diesem notebook

Last edited:
den notebook würd ich für den preis kaufen. sieht echt schick aus :wub

hab nen dv7 1170 dass bissl schwächer ist, dafür 300euro billiger.
aber die ddr3 rams sind schon mal nett und grafikkarte auch :wub

edit: jo sieht aber fast so aus wie meins vom anordnung^^

Last edited:
Schlechte Graka? fürn Laptop ist das schon ziemlich gut! die GTX Variante gibts erst ab 2000€

Ich kann leider nicht mehr warten...

Technisch ok, aber vom Support habe ich noch keine Lobeshymnen gehört.
Wenn Support egal ist nimm es ruhig. Ansonsten guck dich eher nochmal bei FSC, Toshiba, Samsung o.Ä um.
Haben zwar meist etwas höhere Preise dafür einen besseren Support, Werkstätten in Deutschland,...

das ist auch nicht schlecht, nur finde ich es für nen notebook echt schwer... die 4 kilo werden extrem nervend mir einer tasche und dem zubehör. ich spreche da aus erfahrung.

4 kilo sind schon sehr viel, aber solange das Notebook nur für Zuhause gebraucht wird als PC Ersatz ist es OK.

ich kann nur den tipp geben, bei notebooks nicht nur auf zahlen zu achten. wichtig sind z. b. auch der bildschirm, die tastatur und die verarbeitung. testberichte sind da leider etwas subjektiv, vorher im laden anschauen soll helfen.

Das ist nicht so leicht wenn man bei Notebooksbilliger.de bestellt xD

Bei den Läden hier (mediamarkt/saturn) kriegt man einen Laptop der vergleichbar ist mit dem PB erst ab 1900€ -.-

Diese scheiss abzocker...

Jetzt hast schon so lange gewartet .. warte weiter :P

Das ist nicht so leicht wenn man bei Notebooksbilliger.de bestellt xD

Bei den Läden hier (mediamarkt/saturn) kriegt man einen Laptop der vergleichbar ist mit dem PB erst ab 1900€ -.-

Diese scheiss abzocker...

anschauen kostet nichts ;)

Back