Was haltet ihr von der bald kommenden...

Und zu china kann ich nicht viel sagen, außer das ick keinen kenne der einen Chinesen hasst^^
Dann frag z.B. mal die Tibeter.

Zum (naiven) Rest sag ich mal nix :ugly.

Nur soviel: Bitte Kraftausdrücke vermeiden und auch solche pauschalisierenden Aussagen, dass Volk A oder Staat B Scheiße oder ein Dreckspack sei etc, das kann leicht in Rassismus abdriften und macht keinen guten Eindruck auf Gäste... Muss dir dafür leider eine Verwarnung erteilen, da es imo schon leicht grenzwertig ist... Sowas kann man auch gemäßigt äußern.
 
wie geil ist das bild von DjRoVe eigentlich? direkt im wangler-kiez im schönen kreuzberg! super geil!

da kann man im sommer auch so geil chillen,direkt an der spree :D
 
@ Freezy.. kann ich verstehen.. war vielleicht nen Tick zu dick aufgetragen!

Ums klarzustellen:
Ich hab nix gegen Amis, gegen Chinesen, oder sonst irgendeinem Volk auf unserer Erde! Bin der letzte der Rasissmus unterstützen würde!!
Ich hab nur was gegen Regierungen, die meinem anscheinen nach, unschuldige Menschen terrorrisieren und ermorden!
Da bin ich emotional als Mensch und fahr auch mal (unbeabsichtigt) aus meiner Haut..
Also wenn ich irgendwem damit zu weit gegangen bin, dann entschuldige ich mich dafür!!
Mit Agression ist ganz sicher niemanden geholfen!

Zum (naiven) Rest:
Erzähl?!:D ..wir können doch über alles reden:p
 
wie jeder hier ausrasstet xD :D :D :D

ACTA wird es nie geben. Damit kommen die Juden nicht durch. Das man den Menschen komplett unter Kontrolle haben möchte, dass weis ja jeder. Aber die Dokumentation Zeit Geist zeigt was viel besseres. .. ACTA LACH :knife






http://www.youtube.com/watch?v=Rer1dKvll9s
 
Last edited:
Back
Top Bottom