Was haltet ihr von den Star Search Shows?

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Einfach billiger Fernsehhumbug, oder das beste was Ihr je gesehen habt?

Ich finde das ganze einfach nur schlecht herangezogene Teen-Pusherei nach Geldgeilem Profitstreben auf Kosten des verdummten TV-Zuschauers :)

Wie denkt Ihr über diese Sendungen wie DSDS, Popstars, gar Heul,.. Äh Fame Academy und Konsorten?

Wenn Ihr eine Sendung gut findet, warum gerade dann diese? Erzählt mal.

Ich selber schaus mir nicht an, ich halte aber sehr viel davon. Ich finds einfach beachtenswert wie man mit der größten Scheiße der Welt so viel Geld machen kann ^^ Grade Leute wie Dieter Bohlen finde ich einfach nur genial - sie sind irgendwie eigendlich halbwegs dumm, sind aber dennoch reich und berühmt wie nicht grade viele andere @_@

Ist eigendlich etwas was sich die Menschheit schon immer gewünscht hat, aus Scheiße Geld machen . . . wer den Trick einmal raushat scheidet im warsten Sinne Geld aus :o

Ich gucke das auch nicht! Das einzigste was ich geguckt habe bis jetzt waren die Casting Shows von DSDS. Das ist der hammer!

Einen größeren Dreck gibt`s jawohl nimmer. Wenn sie Stars in Dtl. aufziehen wollen, dann sollten sie lieber mehr Schulen gründen, an denen diese Talente dementsprechend gefördert werden. Schon allein die Aufnahmebedingungen würden dafür sorgen, dass dort nicht jeder Idiot mit einem netten Gesicht auf die Bühne hopsen kann:o

Ich finde diese Aktionen sowas von verlogen und bescheuert:nono
Man könnte diese Kontests auch etwas professioneller aufziehen, denke ich.
Was mich auch daran stört, sind diese riesigen Geldmassen, die bei diesen Shows im Spiel sind. Sobald Geld und nicht Qualität das höchste Ziel ist, ist so ein Teil für mich eh schon gestorben:flame

Ich find's schon krass, wie manche Leute sich da in der Öffentlichkeit freiwillig bloßstellen. Hätte nie gedacht, dass Masochismus so weit verbreitet ist. :o

Oooooch, wenn es um den Traum, berühmt zu werden geht, dann verbreitet sich Masochismus wie die Pest:D

Ich finde dieses Carsting-Shows total ätzend. Das einzige was ich hin und wieder mal in der Werbepause gucke ist die Geschichte auf RTL. Da werden die Kandidaten wenigstens auch mal richtig verarscht.:mad

Original geschrieben von Goethe
Ich finde dieses Carsting-Shows total ätzend. Das einzige was ich hin und wieder mal in der Werbepause gucke ist die Geschichte auf RTL. Da werden die Kandidaten wenigstens auch mal richtig verarscht.:mad

Genau das meine ich! Ist doch zum Kranklachen manchmal!

Ja, aber wenn ich Unterhaltung will, dann bieten sich mir 207639 andere Möglichkeiten, bei denen ich aber nicht solche Shows unterstütze:o

Nein! Es ist einfach das geilste über andere Leute herzuziehen! Und das kannst du da wunderbar!

Finde es mittlerweile echt nervig, hab langsam das gefühl, dass auf JEDEM sender so eine Sendung läuft! :nono
Das Niveau/Talent der gewinner wird auch immer mehr nachlassen, da die guten ja schon in den anderen Sendungen erfolgreich waren!
Der Erfolg läßt auch nach, weil den Leuten das auch irgendwan zu viel wird mit den ganzen Shows ...

ich schau ab und zu heul Academy sorry ich mein fame Academy
is lustig denen zu zuschauen.

dsds -- > totaler ramsch aber optimal um sich totlachen zu können
Starsearch --> naja ging ganz gut aber die comedians waren zu 95% totale scheise und die Jury hat sowieso nur geschleimt.. grausam.. trotzdem ist matrin kesici kein schlechter sänger...
popstars --> war eigentlich am anfang recht geil und ich finds auch jetzt noch geil, kommen zwar nur standardprodukte raus aber da ist am meisten profesionalität dabei und vorallem Dee pusht die immer aufs höchste...
Bei dsds is ja auch die gracia rausgeflogen die aber meiner meinung nach jetzt das beste lied rausgebracht hat, der rest is bs.
Fame Academy überzapp ich nur, aber ich hab schon oft gesehn dass da viel geflennt wird najo
BC

star search fand ich ********.
und fame academy is auch schrott
dsds geht noch.ein wenig zum lachen da fast alle net singen können

finde popstars gut weil die leutz
müssen echt hart dafür abgehen um superstar zu werden

ja popstars ist das beste.die müssen hart arbeitn.

zB dsds is nur ein witz..siehe kübelböck.. :scared

Original geschrieben von Michael
ja popstars ist das beste.die müssen hart arbeitn.

zB dsds is nur ein witz..siehe kübelböck.. :scared

da haste gut recht.der kleine spinner.:kek

der wollte beim donauinselfest singen doch bekam 3 absagen,is auch gut so,wer weis ob er das überstanden hätte :D

wir in österreich können den net besonder leiden :kek

ya, Popstars geht noch - weil's halt das ''Original'' dieser Art von Shows ist und wegen Dee! :top
Naja, von StarSearch hat Ingo geownt :top und Alexandra Kamp (heh) - Rest = mehr oder weniger BS.

Back