Was haltet ihr von D4rkzone`s Nummer?

Reaction score
0
Folgendes Problem vor einem Jahr wo bei der tgl die CnC liga startete war T2D gleich dabei D4rkzone der damals Teamcaptain war gründete für uns das Team 1.Wo dann Optik,Prome,Dragon,Ich usw die erste Season zockten später hörten einige auf und neue rückten nach.In der 2 Season bestritten dann Optik,Insop usw die Liga und erreichten den Zweiten Platz.Jetzt Wo Insop,Dragon,Optik den Clan im freundschaftlichen den clan verlassten. Der D4rkzone auch nur er behielt einfach das tgl team das in der ersten division ist/war natürlich wollen die übrig geliebenen Member weiter in der ersten Zocken.

Last edited:
Wenn das stimmen sollte, bestätigt dfas meine Meinung über DarkZone

Ich glaub kaum, dass das TGL-Team so doof is und Darkzone das Preisgeld einheimsen lässt... Wenn doch, dann ist das ein weiteres Armutszeugnis der TGL.

Und zu seiner Aktion: Wer ist jetzt noch in T2D, der irgendwann mal schlechte Schlagzeilen gemacht hat? Keiner. Besser!

Ich glaub kaum, dass die TGL ihm das Preisgeld schickt oder gleich in die erste Liga joinen lässt ^^

Bei der TGL kann man sich da nich wirklich sicha sein :D

(Team tümmeltake oder so)
lol XD hast du dir den Namen ausgedacht oder issisdis?
Naja, also die feine englische ist das natürlich nicht, aber ich denke auch nicht daß man mit sowas durchkommt ;)

Was hat Darkzone denn sonst für schlechte Schlagzeilen gemacht apoth.bier? hab ich was verpasst?

'team thermaltake' - wobei es sich wohl nich so positiv auf das team auswirkt..

Sehr traurig!
Hätte ich auch nicht von dem gedacht aber es stimmt leider.

Naja, HF ohne Team und ohne m8`s in der Tgl Darkzone!:top

ich bin ja sonst icht so für dark aber wenn er das team erstellt hat, dann kann er damit machen was er will.

was das preisgeld angeht... solange da nichts vertraglich festgehaten wurd, geht das geld an das gesammte team und sollte auch fair verteilt werden. vllt schafft die TGL das ja.

in der esl dürfte dark mit seinem team nicht weiter spielen, da nicht genügend gründungsmitglieder vorhanden sind. sollte sich die tgl auch mal gedanken drüber machen.

Ich habe Rob auch bekannt unter SirScirptaLot gebeten seinen Post zu berichtigen und alles was nicht stimmt rauszunehmen, welches er netterweise zugegeben und auch geändert hat.
Fakt ist, ich habe das Team nicht wegen dem Geld behalten, sondern weil es einfacher mein Team war und bleibt, von dem Geld sehe ich keinen Penny, die haben ja nicht einmal meine Daten. Das hat sich nur mal wieder wer zusammengereimt, Namen nenn ich nicht.
Es gibt momentan leider nur zwei Leute denen ich das Team übertragen würde, doch da bestimmte Leute nicht unterstützen will, werde ich das Team wie gesagt behalten.
Ich bin in keinem Clan für den ich das Team verwenden könnte, daher ist das auch Schwachsinn, es wurde einfach eine Hetzjagd ausgelöst von zwei T2D Leuten, denen sich welche angeschlossen haben ohne einfach mal mich zu fragen.

Wer Genaueres wissen will, der soll mich einfach anschreiben.

Ich habe Rob auch bekannt unter SirScirptaLot gebeten seinen Post zu berichtigen und alles was nicht stimmt rauszunehmen, welches er netterweise zugegeben und auch geändert hat.
Fakt ist, ich habe das Team nicht wegen dem Geld behalten, sondern weil es einfacher mein Team war und bleibt, von dem Geld sehe ich keinen Penny, die haben ja nicht einmal meine Daten. Das hat sich nur mal wieder wer zusammengereimt, Namen nenn ich nicht.
Es gibt momentan leider nur zwei Leute denen ich das Team übertragen würde, doch da bestimmte Leute nicht unterstützen will, werde ich das Team wie gesagt behalten.
Ich bin in keinem Clan für den ich das Team verwenden könnte, daher ist das auch Schwachsinn, es wurde einfach eine Hetzjagd ausgelöst von zwei T2D Leuten, denen sich welche angeschlossen haben ohne einfach mal mich zu fragen.

Wer Genaueres wissen will, der soll mich einfach anschreiben.

:D:D:D:(:(:(
T2D 4Ever :free:free:free

hm, dann entschuldige ich mich für meinen beitrag eben.
dennoch bin ich mir im unklaren wie denn mit dem team verfahren wird,
wegen 1. und 2. liga und so.

Also zu dem kram hier.
Ich verstehe nicht, was Darkzone mit dem Team anfangen will, da er ja nicht alleine Spielen kann.
Da es sein Team ist kann der damit machen was er will auch wenn ich keine Ahnung habe, was er mit dem behalten des Teams bezweckt.

Würde es nett finden wenn er T2D des Team zurück gibt, würde es aber auch verstehen wenn er es behalten möchte um sich alle möglichkeiten offen zu halten.

Back