Was habt ihr für ne Zimmerbeleuchtung?

Ah jetzt ja (eine insel :D ) sag doch einfach ne 3 flammige Büroneonröhrenlampe :)
Nice one

Auron013 said:
bei mir leutet der Fehrnseher der PC und ne Sparlampe

Mfg.Auron013

Hä?! Alles Gute zum Geburtstag! Lass dir Nachhilfe in Rechtschreibung schenken. :p

Ich hab auch eine Sparlampe, ne Nachttischlampe und ne stylische Deckenleuchte die so viel Licht macht das man glatt operieren könnte. :D

Was Lampen angeht siehts bei mir echt krass aus.

Hab auf den drei Milchglasregalen jeweils eine weiße Lampe mit ner bunt angemalten Glühbirne drin, die tolle Effekte in die Lampe zaubert. (die Glühlampen sind allerdings echt teuer)

Unter meinem Bett hab ich gestern einen roten Lichterschlauch angebohrt, sodass man ihn nicht sieht. Wenn ich jetzt den Licherschlauch an mache ,hat mein Bett Unterbodenbeleuchtung :D
Eine orangene Terracotta Nachttischlampe.

Zwei runde Lampions an der Decke /die runden Dinger von Ikea)

GAAANZ Viele Kerzen und Kerzenständer. (Hauptsächlich rot gehalten)

Eine kleine Lampe am Computertisch.

Hmm .... ich glaub das war's vorerst. Aber es kommt noch was dazu ;)

ich geh heut neue birnen kaufen, dann hab ich endlich wieder licht :D

Isis said:
Unter meinem Bett hab ich gestern einen roten Lichterschlauch angebohrt, sodass man ihn nicht sieht. Wenn ich jetzt den Licherschlauch an mache ,hat mein Bett Unterbodenbeleuchtung :D

Goile Idee, ist dein Bett auch ,,Tiefergelegt" ? :D

dir is schon bewusst was diese schläuche für nen strom fressen ? da isen pc nix dagegen :D

btw, hab vergessen die lampen zu kaufen ~_~

(mal abgesehen von der deckenbeleuchtung...)
lavalampe + e-sparlampe (von ikea :D ) + teelichter

mope7 said:
btw, hab vergessen die lampen zu kaufen ~_~
Wolltest du ned Birne kaufen? :D

btW Wenn die Lichterkedde mit LEDs ist dann isses kaum Verbrauch

lampe - birne, is eh alles das gleiche - hauptsache es macht tag :D

achso, jo mit led's is knorke ^^
dacht das wär son stinknormaler lichtschlauch :)

denksch ma dases leds sind.
ach ja birne und lampe is auch was gaaaanz verschiedenes genauso wie rad und reifen beim auto ^^

wenn dann "komplett"rad bitte :D

btw, giselle bündchen (oder wie die sich schreibt) wird voll alt O_o

huxl said:
ohje, habt ihr alle geile lampen. ich hab schon ein halbes jahr nur den tv, den pc und die lichtchen von tv und pc :(

oh yeah wie ich ^^

hab mir shcon mal vorgenommen son verficktes baustellen flutlicht zu klauen ^^ aber die arbeiten ja tag und nacht :D

ich habe als Zimmerbeleuchtung : Eine Touchlampe, eine Schreibtschlampe , eine Deckenlampe, einen roten Lichterschlauch, Kerzen ^^ und (weiß net ob des dazuzählt) einen radiowecker mit grüner Uhrzeit

oO 2 Kaputte deckelampen aber mein Moni + Tasta + Tower machen genug Licht XD

is bestimmt nice für den stromkreislauf :> also solange das keine zusammengeschalteten halogen lampen sinn isses ja noch ok :)

Hmm, hab derzeit viele Leuchten im Zimmer. Zwei runde Bälle von Ikea (Kein Pan wie man die Dinger nennt) in der Mitte des Zimmers. Auf den Glasregalen jeweils eine Lampe mit einer Birne drin, die angemalt ist. Gibt also schöne Effekte :D

Sonst noch eine rötliche Kugel am Boden und ich hab einen roten Lichterschlauch unter meinem Bett angebracht, sozusagen Unterbettbeleuchtung :p

Hab auch ne 4er Halogenlampe, ne Lavalampe, eine UV Röhre :D und nen PC der durchaus als beleuchtung durchgeht... sieht aus wie ne Disco wenn der läuft:eye

Back