Was habt ihr für ne Zimmerbeleuchtung?

Bei mir leuchtet der Monitor das Zimmer aus bzw. die Tastatur.
Ansonsten steht im PC-Zimmer noch ein Deckenfluter und anner Decke bammelt ein 3-Birnen-Leuchter.

an der decke nen kronleuchter, an der wand ne lampe mit 2 birnen die so mit bändern mit runden glasdingern verziert is, und am regal hinter mir eine sehr schöne stehlampe

eine sparlampe und eine dimmbare andere O_o... ein slot is leer ^^

So einen sagen wir 4-eckigen Rahmen in der Deckenmitte meines quadratischen Zimmers wo drei untereinander angeordnete Neonröhren drin sind.Je nach Bedarf kann ich 3,2,1 oder keine von den Röhren leuchten lassen,wobei es dafür festgelegte Anordungen gibt,hier eine Skizze der Möglichkeiten:

1 = Neonröhre an
0 = Neonröhre aus

Erstens:
1
1
1
Zweitens:
1
0
1
Drittens:
0
1
0
Viertens:
0
0
0

Mein Vater sagt immer ich soll beim PC spielen die dritte Konfiguration nehmen.Er ist geizig und will Strom sparen ^^

in jedem meiner beiden zimmer je eine lampe mit 2 verstellbaren leuchten......

-=Kyl!3-F4n=- said:
So einen sagen wir 4-eckigen Rahmen in der Deckenmitte meines quadratischen Zimmers wo drei untereinander angeordnete Neonröhren drin sind.Je nach Bedarf kann ich 3,2,1 oder keine von den Röhren leuchten lassen,wobei es dafür festgelegte Anordungen gibt,hier eine Skizze der Möglichkeiten:

1 = Neonröhre an
0 = Neonröhre aus

Erstens:
1
1
1
Zweitens:
1
0
1
Drittens:
0
1
0
Viertens:
0
0
0

Mein Vater sagt immer ich soll beim PC spielen die dritte Konfiguration nehmen.Er ist geizig und will Strom sparen ^^

dad ding würdsch gerne sehen :D haste ggf pic?

Na mal sehen,wenn ich mir wieder die Digicam von meinem Vater ausleihe zeigschse dir mal.^^

Im Prinzip is sie oben in der Decke drin und sieht so aus:

hhhhhhhhhhhhhhhhhh
hKKKKK KKKKK KKKKKh
hKKKKK KKKKK KKKKKh
hKKKKK KKKKK KKKKKh
hKKKKK KKKKK KKKKKh
hKKKKK KKKKK KKKKKh
hKKKKK KKKKK KKKKKh
hhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wobei die Ks die Röhren symbolisieren ^^
Sie leuchtet ALLES aus,voll geil.

mmkey wie gesagt mein Zimmer hat ja jetzt auch FLutlicht mit 2 Neonröhren alla Tageslichtweiß :)

kino-zimmer:

sone standartdeckendoppelfunzel bei dre eine birne nit geht und die schon ordentlich farbe abbekommen hat von den letzten streicharbeiten (grün)
hier, sowas in der art nur eben doppelt und in blau und voller grüner farbe :D

oligo18.jpg

und ganz viele teelichthalter ^^

schlafzimmer:

2 kabel die ause decke hängen :D

ansonsten hätsch noch ne rote neoenröhre anzubieten, die in ner ecke steht, eine kristallleuchte, ne ikea-sparlampe bei dre auch schon eine birne den geist aufgegeben hat und eben auch wieder teelichter in allen variationen ;)

die ikea-lampe is aber sehr geilo. macht wunderschön diffuses gediegenes licht ^^

is sone standlampe, ca 2 meter hoch oder so :D und hat nen rundlaufschirm aus sonem krepppapier Oo

mope7 said:

schlafzimmer:
2 kabel die ause decke hängen :D

LOL Sado spielzeug? für den kick am morgen? :D
nicht ma ne baustellenfunzel? omg ^^

ich hab noch keine lampe gefunden die mir gefällt :D

is bissi niedrig die decke und ich will was indirekttes.. aber da gibts nur schwule scheiße ~_~

naj und deswegen eben nur die innerrein :D

is abends immer kagge, da muss ich ne taschenlampe nehmen um die lampe an meinem bett zu finden, damit ich überhaupt sehe wo ich hintappe :D

Thunderskull said:
und was is wenn du mal groß reine machen willst bei nichttageslicht?
weiß net, bin noch nie auf den gedanken gekommen :S

lol wird ma zeit wa spätestens wenn die wollmäuse anfangen fussball zu spielen oder willste ne taschenlampe annen staubsauger kleben? :D

gibt es das auch in tüten :> , das licht ^^

Thunderskull said:
Wäää hab nur 12m² gemein..... :cry

hab auch noch mein Blaulicht vom PC :)
Nur für die akten, 28m² sinds bei mir, aber zwei dicke kästen, das große bett und die zwei dazugehörigen fauteuils nehmen einen großteil des platzes ein, und er schreibtisch hier kommt ja auch noch dazu.

Back