Was habt ihr bekommen?

Ich habe Klamotten, die leider noch nicht angekommen sind, bekommen. Geld, Arbeitsspeicher und eine Karte für mein Handy bekommen. Und natürlich auch Süßigkeiten.:)

...und meine freundin hat mit mir schluss gemacht :cry...
Willkommen im Club :(
Da muss ich jetz aber ausnahmsweise auch mal Mitgefühl für dich zeigen, kurz vor Weihnachten ist das echt nicht lustig...

Ich hab paar Pullis bekommen, ihr habt alle nen Mordsglück so reiche Eltern und Verwandte zu haben:p

Madu said:
Also ich hab die Warhammer 40k-Romane der Seelentrinkerreihe bekommen
Die will ich auch haben :(

Puh find ich allerdings vom Gegenpart auch echt scheisse das direkt vor Weihnachten zu machen.
Kopf hoch ihr beiden! :)

Naja, habe bekommen:
Thermo S3-Stiefel
warme, wasserdichte Jack Wolfskin Handschuhe
Lammfellbezug für Autositz
Maglite
Kalender
Konzertkarten für gestern ^^
Fresskrams

3 Star Wars Comics (Im Visier des Bösen, Vector und Classic Star Wars^^)
Ein paar Bücher
Ein Handtuch oder so
Süßigkeiten
Hellboy auf DVD
Ein Gutschein für den Pegasus (Fantasy-Laden)
Ein altes Lego Aquasharks U-Boot :D
Ein wenig Geld

Last edited:
Willkommen im Club :(
Da muss ich jetz aber ausnahmsweise auch mal Mitgefühl für dich zeigen, kurz vor Weihnachten ist das echt nicht lustig...

meine 2 tage vorher, bzw beziehungspause "ich muss erst noch über meinen ex hinwegkommen, sind ja erst 3 wochen getrennt und unsere beziehung war etwas überhastet"

irgendwelche götter scheinen mich zu hassen !

So ähnlich gestaltet sich das bei mir auch, sie hatte nie ne große Phase in der sie Single war sondern immer nach spätestens 2 Wochen den nächsten Freund.
Naja mal sehen was sich machen lässt ;)
Ich hab meine jedenfalls noch nicht aufgegeben und es auch so schnell noch nicht vor zu tun...

So ähnlich gestaltet sich das bei mir auch, sie hatte nie ne große Phase in der sie Single war sondern immer nach spätestens 2 Wochen den nächsten Freund.
Naja mal sehen was sich machen lässt ;)
Ich hab meine jedenfalls noch nicht aufgegeben und es auch so schnell noch nicht vor zu tun...

same here, liebe das mädel aufrichtig und werd alles tun um sie zurückzukriegen ;)

ähm ok dann will ich auch mal :D

Kaffeemaschine von Saeco, Parfüm, 2 x Kingogutschein, geile neue Skijacke + Skihose, Geld auf die Hand, Poker + Blackjack (und Nutten) Set, Pullover + Strickjacke, Duftkerzen (ja ich bin zwar männlich, aber dieser Vanilleduft.. mhhhhhhhhhhh....) etc. :D

Geschenkt hab ich: Kette von Fossil (Freundin), Uhr von Fossil (Freundin), Anteil an nem LCD-Fernseher für meinen Dad, Professionelles Portrait von mir (Freundin) :D

So im Großen und Ganzen eine sehr erfolgreiche Beschehrung, wenn man bedenkt, dass man mit 22 egtl. nichts mehr bekommen sollte ^^

2 neue Düfte :) , Süßigkeiten fürs nächste halbe Jahr wieder , Duschzeug und Geld

Back