Original geschrieben von Michael
lol ballack spielen wie flasche leer .. immer trainer schuld .. ich habe fertig !! ^^ also ich find er ist ne echt miese ratte,foult die ganze zeit und macht oft versteckte fouls ..
JoJo du mieser spammer, ey yo.... da muss ich echt mal fragen: hast du selbst mal gespielt, also so richtig in der mannschaft wenn es um was ging??
Hat Zidane gut gespielt? nein er stand nur zur richtigen zeit am richtigen ort und hat abgestaubt aber sonst hat der auch nix gebacken bekommen....
Hat ein Raul gut gespielt? nein, fehlpässe, ballverluste usw....
Hat Figo gut gespielt ? nein, keine gute flanke hinbekommen, nur verdribbelt und auch nen paar fehlpässe....
Ich glaube echt ihr habt nicht viel ahnung von dem spiel.... motzen ist immer einfach aber zu sagen das einer gut gespielt hat ist einfach unmöglich für euch.....
Ich sage :
Ballack hat in meinen augen gut gespielt.... Er hat das aufbauspielt von real gestört, dazu gehört das foulen(real weis wie man fallen muss).... er hat alles für die mannschaft getan... er war immer da wenn zur defensivarbeit gebraucht wurde....
Ballack hat in Leverkusen eine ganz andere Position gespielt, da war er ein offensiver mittelfeldspieler, bei bayern eher der defensivere.... Sowas kann man nicht miteinander vergleichen....
Achja ich meinen Augen spielt ein spieler schlecht wenn er nur ballverluste hat und nie in die zweikämpfe geht.....
und nochwas.... Warum seht ihr die leistung eines spieler nur ann wenn er was offensiv gemacht hat?? nach hinten ist die eigendliche leistung.....
Bitte hört auf mit dem rumgehacke auf solche spieler, gewöhnt euch sowas ab....