was bringt das?

Sollte ich mal wieder ein Automatch starten und das Match sogar interessant werden, ich würde wohl nichtmal im Replay merken wenn jemand Bugs ausnutzt. Ich finde es also irgendwo unfair, als "einziger" die Bugs nicht zu kennen. => Wie schonmal gesagt: Hauptsache alle anderen wissen wies geht.

Du wirst es jawohl merken wenn der SCUD-Counter bei 4:37 steht und dir 15 Raketen in die Base fliegen .

Ebenso wirste es jawohl mitkriegen , wenn in deiner Basis ein Tunnelgerüst steht und aus diesem auch noch fröhlich Panzer fahren o_____________O

Öh ja, wenn sonst nix gibt.

€dit:
Und kriegt das nicht in den falschen Hals. Es mag an meiner Persönlichkeit liegen, aber es nervt mich wenn andere Bugs benutzen könnten die ich nicht kenn. Aber wenn nichtmal Ka$$aD die alle kennt...

Wichtig ist für mich in 1. Linie zu wissen was man "darf" und was als unfair gesehen wird. Dieses Beispiel mit der Baustelle war mir wie gesagt neu.

Last edited:
Ich glaube, Ka$$aD kennt schon alle Bugs, die im Spiel von anderen genutzt wurden, nur weiß
er sie selbst nicht einzusetzen.

Und die gängigsten Bugs sind halt die mit dem Microwave-Tank/Dropzone und den Scudstorm.

Naja gerade gestern hat Ka$$aD einen neuen Bug "kennengelernt"; aber er war nicht der einzige. ^^

Ich kann auch ohne TOW Nooks anvisieren. Ne Scherz, aber sowas gibts nunmal auch.

Das du mit nem (leerem) Humvee ohne TOW Upgrade nen Chinook angreifen kannst.

schießt der humvee auch drauf mit seiner mg oder was? oder fährt das ding nur dumm hinterher?

Er schießt darauf, habs noch nit gesehen, aber ich schätz ma mit dem mg, denn beladen ist er ja nich.

@ Chemical, solange der Nook gerade aus/einlädt ist er wie ne Bodeneinheit, klar kann man den leer snipen, wie beim Helix

Habe ein Replay gebs aber nicht an Dritte.
MG schießt auf Air.

wieso nicht? scudbug replays sind doch auch nirgends zensiert.

Öh ja, wenn sonst nix gibt.

€dit:
Und kriegt das nicht in den falschen Hals. Es mag an meiner Persönlichkeit liegen, aber es nervt mich wenn andere Bugs benutzen könnten die ich nicht kenn. Aber wenn nichtmal Ka$$aD die alle kennt...

Wichtig ist für mich in 1. Linie zu wissen was man "darf" und was als unfair gesehen wird. Dieses Beispiel mit der Baustelle war mir wie gesagt neu.

(Wenn ich mal wieder ZH spiele.)

daraus entnehme ich das du ZH gar nicht mehr spielst, für was willst du dann die scheiss bugs wissen?? nur das du sie weisst oder was..

Nervig ist der "dozer/reaktor bauen" bug mit china, wenn der dozer zu nah am cc steht am anfang. Musste ich neulich schmerzlich erfahren :(

Manchmal kann ich mit meinem 1. Dozer nix bauen, ist das der bug den du meinst?

ja ist er. das ding steht so halb in der kommandozentrale und zeigt dann an, dass er den bauort nicht erreichen kann oder so. man muss das ding einfach manuell rausfahren und dann kann man erst bauen.

Back