Was bin ich? Runde 3

Ganz einfach Wind :deal (wenner stärker wird und zum Sturm/Orkan/Taifun what ever wird, dann wirds gefährlich)

Ganz so einfach isses wohl doch nicht, mit Wind hab ich nämlich nich wirklich was zu tun. Und mich gibts zwar oft als irgendwelche meteorologischen Erscheinungen, aber ich werde auch sehr häufig künstlich hergestellt, vor allem dann, wenns die meteorologische Form nicht gibt.

Herrlich, wie ich euch alle auf die falsche Fährte gelockt hab, erst mitm Sommer, dann dem Wetter und jetzt seid ihr schon richtig abgespaced :troll:

Ich bin nichts Außerordentliches und komme auch nicht ausm Weltraum, ich wette jeder von euch hat mich in seinem Kühlschrank in mindestens zwei Formen!

Eis :awesome:

Wenn die Sonne näher an die Erde rückt, gibts mich eher zu sehen. Zu der Zeit ist die Sonne auch besonders gefährlich. Das check ich aber nicht und das mit der Sternschnuppe auch net o_O

Der Erdorbit ist eine Ellipse und zu der Zeit, wenn er am nächsten an der Sonne verläuft ist bei uns Winter -> Eis in Form von Schnee und Glatteis. Außerdem reflektiert der Schnee auch gut UV-Strahlung, was besonders schädlich ist für die Augen, Skifahrer tragen nicht umsonst Sonnenbrillen ;)
Und Sternschnuppen können ausgelöst werden durch kleinere Eisbrocken, die sich von einem Kometen gelöst haben und in der Atmosphäre verglühen.

Darth Medvader 31
b-a-d-b-o-y 30
P.A.T. 16
Iroc 12
SgtMcPwnage 11
DarkHamster 10
uNNa 8
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
Speex 3
Herzilein 2
z0ra^ 1
raKeto 1
Tracky 1

:anbeten :anbeten :anbeten

gut mal was fürs einfach volk :z mhh ich bin länglich und mich gibts in verschiedenen farben, größen, aber gewöhnlich nicht verschiedenen Materialien und ich befinde mich gerade bei b-a-d-b-o-y auf dem Tisch :awesome:

Back