• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was bin ich? Runde 3

Ich finde meistens nur in einer bestimmten Jahreszeit oder besser gesagt bei bestimmten Temperaturen Anwendung!
 
So einfach ? oO

Darth Medvader 29
b-a-d-b-o-y 27
P.A.T. 16
Iroc 12
SgtMcPwnage 11
DarkHamster 10
uNNa 8
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
Speex 3
Herzilein 2
z0ra^ 1
raKeto 1
Tracky 1
 
Ich diene der allgemeinen Belustigung.
Ich passe garantiert nicht in eine Wohnung oder in ein Haus.
Ich bin groß und verbrauche sehr viel Strom.

Los gehts ;)
 
War nach den letzten Tipps echt einfach ... aber wieso seid ihr nach den ersten 3 sätzen schon drauf gekommen!? o_O

Darth Medvader 29
b-a-d-b-o-y 28
P.A.T. 16
Iroc 12
SgtMcPwnage 11
DarkHamster 10
uNNa 8
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
Speex 3
Herzilein 2
z0ra^ 1
raKeto 1
Tracky 1
 
seit wann is ein Karussel verdammt schnell?

er meint richtige Karussells für Erwachsene und nicht die Kinderkarusells mit denen du immer fährst. lass mich raten du willst immer im feuerwehrauto sitzen :awesome:

Mal zur Abwechslung was leichtes.
Mich kann man mehrmals im Jahr geniessen. Manche öfter und andere weniger oft. Manche länger und andere wiederum weniger lang. Aber normalerweise bin ich für jeden von euch da.
 
Back
Top Bottom