• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was bin ich? Runde 3

vortäuschung falscher tatsachen und verdrehung der wahrheit+falsche versprechungen und hetzreden
= machtergreifung der NSDAP :awesome:
 
Ich weiß glaub ich genau was du meinst, finde aber kein passendes Wort dafür!
 
Massenhypnose

btw. was ist denn bitte ne massenhallo. n ufo oder wat? das würde doch aber nicht zu den tips passen, weil ich kein ufo auslösen kann, oder sagen kann da oben is ein ufo und alle glaubens. massenhallos gibts nicht, schon garnicht befallen die alle anwesenden :nono
 
goggles einfach, dann weist du was eine Kollektivhalluzination ist!
 
Eine Kollektivhalluzination tritt bei organisierten Massen auf und wird durch eine Suggestion ausgelöst. Diese geht meistens von einem der Anwesenden aus, der irgendwas glaubt gesehen zu haben, es laut ausruft und das verbreitet sich dann über die ganze Masse.

Darth Medvader 29
b-a-d-b-o-y 27
P.A.T. 16
Iroc 12
SgtMcPwnage 11
DarkHamster 9
uNNa 8
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
Speex 3
Herzilein 2
z0ra^ 1
raKeto 1
Tracky 1
 
Back
Top Bottom