• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was bin ich? Runde 3

Truhe?

Auch ein Holztresor ist quatsch, aber der grundform von tresor und Schrank komme ich sehr nahe

tresor.jpg
 

:awesome: wo hastn den ausgegraben :rofl


Truhe oder Kiste wurden gesucht. Iroc warst leider zu spät.

Darth Medvader 27
b-a-d-b-o-y 26
P.A.T. 16
Iroc 11
SgtMcPwnage 9
uNNa 8
DarkHamster 8
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
Speex 3
Herzilein 2
z0ra^ 1
raKeto 1
Tracky 1
 
Warten wir n ein Tag, dann kriegst du den Punkt und darfst weitermachen.
 
Alle diese Gebäude haben eine spezielle Verbindung mit mir, dadurch unterscheiden sie sich von anderen Sporteinrichtungen.
 
Weder Fitness-Center noch Boxring haben was mit mir zu tun, sie sind eher das Gegenteil von mir. Und wtf ist ein Court?

Überhaupt bin ich nichts was der Mensch schaffen kann, er kann höchstens mein Gegenteil schaffen.
 
Back
Top Bottom