• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was bin ich? Runde 3

Bestimmt jeder von euch hat mich, aber ganz ganz sicher schon mal gehabt, es gibt aber auch vereinzelt ausnahmen, dann kann man mich wohl zu einer art sonderform zählen. ihr müsst mich immer wieder aufs neue "erstellen" bzw "erstellen" lassen. bei vielen bin ich nach dem "Erstellen" immer wieder gleich, aber viele sorgen dafür das ich von mal zu mal variiere. Für Frauen bin ich oft wichtiger als für Männer.
Look kann man mit mir in Verbindung bringen
Auch Style kann man mit mir in Verbindung bringen
Nochn Tip ich werde durch das Femininum "definiert". Vielleicht ist das ja der Grund das ich für Frauen wichtiger bin :z

Mode bin ich nicht, höchstens mal in Mode.
Man gibt mir auch schon gern mal Tiernamen.
 
Darth Medvader 26
b-a-d-b-o-y 25
P.A.T. 16
Iroc 11
SgtMcPwnage 9
uNNa 8
DarkHamster 8
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
Speex 3
Herzilein 2
z0ra^ 1
raKeto 1
Tracky 1
 
ausgepackt kann ich mehrere Meter lang sein und diene dabei nur einem Zweck!
 
Darth Medvader 26
b-a-d-b-o-y 26
P.A.T. 16
Iroc 11
SgtMcPwnage 9
uNNa 8
DarkHamster 8
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
Speex 3
Herzilein 2
z0ra^ 1
raKeto 1
Tracky 1
 
Ich kann aus Metall und/oder Holz sein.Klar ich werde sicher auch aus anderen Materialien hergestellt, aber solche Sonderformen vernachlässigen wir mal, da die Urform aus den beiden Materialien war/ist. Ich diene dem Schutz und/oder als Versteck.
 
Auch ein Holztresor ist quatsch, aber der grundform von tresor und Schrank komme ich sehr nahe
 
Back
Top Bottom