Was bin ich? Runde 3

sach ich auch, aber da ich ja was anderes sagen muss, nehm ich videospiel

Ich ... ich .... ich ... ich steh grad derbe aufm Schlauch ^^ Rätsel kommt gleich per Edit :p

€: Ihr dürftet mich kennen. Jeder von euch hat mich garantiert schonmal gesehen und sehr viele dürften mich besitzen.
Ich bin ein Eyecatcher, in manchen Bereichen aber dennoch nicht gern gesehen.
Meine blendende Kraft kann ich in vielen Farben und teilweise sogar mit Effeckten zum vorschein bringen.

Ihr dürftet mich kennen. Jeder von euch hat mich garantiert schonmal gesehen und sehr viele dürften mich besitzen.
Meine blendende Kraft kann ich in vielen Farben und teilweise sogar mit Effeckten zum vorschein bringen.
Extrem enge Verwandte von mir können mit LEDs bestückt sein. Ich bin es aber nicht.
Ich bin meist in der Nähe von Schreibtischen zu finden.

So schwer ist das eigentlich nicht ^^

ne (disch)lampe?

€ jetz hab iks so geschrieben wie gesprochen meine natürlich (tisch) ;D

nope ^^

Ihr dürftet mich kennen. Jeder von euch hat mich garantiert schonmal gesehen und sehr viele dürften mich besitzen.
Extrem enge Verwandte von mir können mit LEDs bestückt sein. Ich bin es aber nicht.
Ich bin meist in der Nähe von Schreibtischen zu finden.
Eigentlich bin ich eine Lichtquelle, aber werde nicht wie eine Tisch- oder Deckenlampe genutzt.
Man könnte mich, bzw mein Licht, als Designunterstreichend nutzen. (und tut dies normal auch)
Es gibt aber auch viele Leute die mich aus verschiedenen Gründen nicht mögen. Sinnlos und ablenkend z.B... ^^

nu aber auf ^^

pat :top

genau genommen meinte ich die kaltlichtkathoden im PC ... aber neonröhre wird das ding selbst in shops teilweise genannt

Darth Medvader 26
b-a-d-b-o-y 24
P.A.T. 16
Iroc 9
SgtMcPwnage 9
uNNa 8
DarkHamster 7
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
Herzilein 2
Speex 2
z0ra^ 1
raKeto 1
Tracky 1

Wenn ihr mich vernehmt, wisst ihr zwar, dass ich da bin, aber woher ich komme, kann man relativ schwer feststellen.

wusste das du das schnell rauskriegst ;D

Darth Medvader 26
b-a-d-b-o-y 24
P.A.T. 16
Iroc 9
SgtMcPwnage 9
uNNa 8
DarkHamster 8
[HSP]t0t4l0wN3r 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
Herzilein 2