Was bin ich? Runde 3

bitte was? mehr fällt dir dazu nicht ein? wenns richtig war, aktualisieren doch bitte die liste entsprechend :deal

pwnz0r wird ausgeschlossen, wegen is nich und wegen desshalb

Darth Medvader 26
b-a-d-b-o-y 24
P.A.T. 15
Iroc 9
SgtMcPwnage 9
uNNa 8
[HSP]t0t4l0wN3r 6
DarkHamster 6
Dr.Kokz 5
FirstDai 3
Herzilein 2
Speex 2
z0ra^ 1
raKeto 1
Tracky 1

so un nu weiter, man man man

Ich habe Leuten schon viele Stunden der Unterhaltung geschenkt und mache es jetzt immer noch.
Mich gibt es schon länger und immer wieder gibt es neue Modelle von mir.

Mit der Antwort könnte es etwas länger dauern, hab morgen Schule und kann somit Tagsüber nicht an PC.

bitte was? mehr fällt dir dazu nicht ein? wenns richtig war, aktualisieren doch bitte die liste entsprechend :deal

ich habs so schnell gemacht weil ich euch sowieso schon lange warten lassen hab ich hab dabei nur an euch gedacht :D

back to topic
Ferseher

Bisher alles falsch, aber Computer geht schon ein bisschen in die richtige Richtung.

Ich habe Leuten schon viele Stunden der Unterhaltung geschenkt und mache es jetzt immer noch.
Erfunden wurde ich, da wurden die meisten von uns geboren oder waren schon kleine Kinder.
Um mich zu benutzen, benötigt man ein Gegenstück, sonst bin ich nutzlos.

Och nicht

Erfunden wurde ich, da wurden die meisten von uns geboren oder waren schon kleine Kinder.
Um mich zu benutzen, benötigt man ein Gegenstück, sonst bin ich nutzlos.
Auf dem Gegenstück von mir, dass man braucht, kann man nichts drauf speichern, es ist schon etwas gespeichert

Back