Was bin ich? Runde 3

Stress ist schon seeehr heiß.

Schwierigkeit ist ein synonym von mir.

Bingo!

Madu 20
fatboy 15
P.A.T. 12
uNNa 7
exite|bladbla 5
SgtMcPwnage 5
TheFanatic 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
FirstDai 3
DarkHamster 3
z0ra^ 1
raKeto 1
Herzilein 1
Tracky 1

Ich diene dem Schutz von etwas Kostbarem vor etwas lebensnotwendigem, wobei ich auch oft für Modezwecke benutzt werde. Mich gibts ganz billig in jedem Supermarkt, aber auch für riesige Unsummen.

dann halt salbe. mhh moment du bist zwar ein schlitzohr aber salbe isses dann bestimmt trotzdem nicht. vielleicht sonnenbrille?

isses auch

Madu 20
fatboy 16
P.A.T. 12
uNNa 7
exite|bladbla 5
SgtMcPwnage 5
TheFanatic 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
FirstDai 3
DarkHamster 3
z0ra^ 1
raKeto 1
Herzilein 1
Tracky 1

Ich bin aus Metall und was ganz wichtiges in meinem Einsatzgebiet. Mich gibts natürlich in verschiedenen Größen, wie sollte es anders sein und auch Preisklassen (von geradzu günstig bis hin zu sündhaft teuer. Am teuersten sind hier die spezialanfertigungen für bestimmte Einsatzzwecke) :z mhh ich wills mal nicht ganz so schwer machen, also jeder von euch nutzt mich zu 100% öfter mal auf die eine oder andere Weise, wenn nicht gar jeden Tag. Ihr könnt mich indirekt nutzen (wahrscheinlich denkt ihr garnicht über mich nach) und müsst mich dazu nicht mal besitzen. Dennoch bin ich kein Allgemeingut :awesome: Yeah jetzt isses total wirr :awesome:

Ich habe nichts mit Strom am Hut. Ja ich kann sogar ein mit meinem Verbundpartner (ohne den ich normalerweise relativ sinnlos bin) ein Schutz vor Strom sein.

Back