Was bin ich? Runde 3

1.Jeder kennt mich und jeder hat mich schonmal gesehen. Mich gibts in verschiedenen Farben und Größen. Wahrschenlich jeder von euch besitzt mich früher oder später.
2.Mit mir 'spielen' kann man nicht. Auch bin ich kein Fahrzeug.
3.Auch die Materialien, aus denen ich gemacht bin, sind vielfältig. Manchmal bin ich auch in etwas anderes eingebaut.

man kann mit allem 'spielen', was man anfassen kann :deal
Mann das kann ja mal wieder alles sein...

ähm vielleicht einen Geldbeutel? :z

1.Jeder kennt mich und jeder hat mich schonmal gesehen. Mich gibts in verschiedenen Farben und Größen. Wahrschenlich jeder von euch besitzt mich früher oder später.
2.Mit mir 'spielen' kann man nicht. Auch bin ich kein Fahrzeug.
3.Auch die Materialien, aus denen ich gemacht bin, sind vielfältig. Manchmal bin ich auch in etwas anderes eingebaut.
4.Meistens bin ich draußen zu finden. Mal hänge ich irgendwo und mal stehe ich irgendwo. In seltenen Fällen bin ich drinnen.

Sehr schön.

Madu 18
fatboy 14
.P.A.T. 12
uNNa 6
exite|bladbla 5
SgtMcPwnage 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
FirstDai 3
TheFanatic 4
DarkHamster 3
z0ra^ 1
raKeto 1
Herzilein 1

jo alda ich hab the fatboyswag.

OK was bin ich. Ich bin in regelmäßigen Zeitabschnitten da und zwar immer und immer wieder. So war es und so wird es immer sein. Nur manchmal gaaanz selten scheint es, als ob ich nicht existiere :awesome:

viel banaler :deal

EDIT: OK noch ein TIP. Manchmal hat man das Gefühl das ich kein Ende habe, aber das Ende kommt so bestimmt wie ich regelmäßig gar pünktlich wieder da bin :awesome: Aber jetzt

Mit Sonne und Mond hab ich indirekt was zu tun, alles andere ist nonsens.

Da ich heut keine Zeit hab ständig hier reinzuschauen wirds langsam mal Zeit für einen Abstauber, der weiter macht. Also Leute letzter Tip.

Ich sag nur "Mann war das ein langer :awesome:"

Für die dies immer noch nicht raffen. wofür steht der Smilie...

Back