Was bin ich? Runde 3

Der Form nach komme ich dem Gürtel sehr sah. Manche nutzen mich sogar für solche Zwecke.

Das bin ich alles nicht. Das wohl gängigste Material aus dem ich bestehe, sind Metalle. Mhh Schal... in dieser Körperregion bin ich am meisten zu finden :awesome: (na los wer ist der erste abstauber)

Mich gibt es in verschiedenen Längen und auch verschiedenen Materialien. Jeder kennt mich, auch wenn mich nicht jeder besitzt. Dabei bin ich für jedermann erschwinglich, oder oft komme ich sowieso einfach als Geschenk daher. Gibt wie so oft auch exklusivere Varianten von mir, die nicht mehr für jedermann erschwinglich sind. Meistens werde ich mit Zusätzen bestückt, was mich eigentlich zu dem macht was ich bin, aber es gibt mich freilich auch ohne.

hehe dildo ist ne gute idee Aber leider bin ich keiner. Mich besitzen auch sehr viele Männer und Kinder. Ja ihr doch bestimmt auch, ausser ich werde von euch als störend empfunden. Frauen haben mich aber ganz bestimmt und meistens sogar ganz viele von mir. Mhh ich weiß was ihr jetzt denkt! Ich kann zwar auch aus Leder sein, aber dennoch bin ich kein Schuh neinneinnein

Der Form nach komme ich dem Gürtel sehr sah. Manche nutzen mich sogar für solche Zwecke.

Madu 18
.P.A.T. 12
boy 12
uNNa 6
exite|bladbla 5
SgtMcPwnage 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
FirstDai 3
TheFanatic 4
DarkHamster 3
z0ra^ 1
raKeto 1

abgestaubt :D
Mich gibt es in verschiedenen Farben und Formen, doch diene ich immer dem gleichen Zweck. Auf mich gibt es mittlerweile eine überdurchschnittlich hohe Garantie.

Mich gibt es in verschiedenen Farben und Formen, doch diene ich immer dem gleichen Zweck. Auf mich gibt es mittlerweile eine überdurchschnittlich hohe Garantie.
Ich werde erst sinnvoll, wenn man mich mehrmals kauft.

Autoreifen?

Mich gibt es in verschiedenen Farben und Formen.
tricycle-wheel-fail-kid.jpg

:D

Mein Tipp wäre nun vielleicht noch, ein Kopfhörer ?

Back