Was bin ich? Runde 3

Verdammt, waren wohl doch schon zu viele Tipps ^^ Pickel war gesucht ;)

Madu 17
.P.A.T. 12
boy 11
uNNa 6
exite|bladbla 5
SgtMcPwnage 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
FirstDai 3
TheFanatic 3
DarkHamster 2
z0ra^ 1
raKeto 1

ich les halt immer sorgfältig, damit ich keinen kleinsten hinweis übersehe. das mach ich auf arbeit viel zu oft und muss es ausbaden :z

Ich bin eine spezielle Art von etwas, ohne dass die heutige Welt undenkbar wäre. Sowohl ich als auch meine bekannteren "Brüder" werden durch Wasser weitestgehend unbrauchbar - im Gegensatz zu meiner herrkömmlichen Vorkommensart bin ich allerdings auch "allergisch" gegen Wärme und Sonneneinstrahlung. Jeder hatte mich schonmal in der Hand, meistens nachdem man gerade zu seiner Geldbörse gegriffen hat...

edit: mir ist bewusst das die menge an hinweisen von gewissen leuten hier erst nach 20 fehlversuchen gegeben wird, ich hoffe das verursacht keine tränenströme..

Ich bin eine spezielle Art von etwas, ohne dass die heutige Welt undenkbar wäre. Sowohl ich als auch meine bekannteren "Brüder" werden durch Wasser weitestgehend unbrauchbar - im Gegensatz zu meiner herrkömmlichen Vorkommensart bin ich allerdings auch "allergisch" gegen Wärme und Sonneneinstrahlung. Jeder hatte mich schonmal in der Hand, meistens nachdem man gerade zu seiner Geldbörse gegriffen hat... ich selbst bin allerdings nicht das was Geld kostet, sondern nur eine Bestätigung, dass man Geld ausgegeben hat.

hm.. gerade erstgemerkt das die letzte formulierung von mir eigentlich falsch war... gesucht war thermopapier, denke das kann man aufgrund meines fehlers so durchgehen lassen

Madu 17
.P.A.T. 12
boy 11
uNNa 6
exite|bladbla 5
SgtMcPwnage 5
[HSP]t0t4l0wN3r 4
FirstDai 3
TheFanatic 3
DarkHamster 3
z0ra^ 1
raKeto 1

Ich kenn Thermopapier nur von Kassenzettel/Quittungsdruckern :p

Mich findet man in unheimlich vielen Bereichen des Lebens ... sei es Job oder Privatleben. Ich stecke in Geräten, wo man teilweise garnicht drann denkt.
Ohne einen wichtigen Gegenpart bin ich aber komplett nutzlos.

Starten wir ma etwas schwerer ^^

Nope.

Mich findet man in unheimlich vielen Bereichen des Lebens ... sei es Job oder Privatleben. Ich stecke in Geräten, wo man teilweise garnicht drann denkt.
Ohne einen wichtigen Gegenpart bin ich aber komplett nutzlos.

Wahrscheinlich befinde ich mich häufig in eurer Hosentasche. Aber nur als ein Teil von vielen. Ich höre euch :kek

Back