ich ziere gar manch haus, dabei seh ich oft ganz schick aus. aber einen bestimmten zweck diene ich dabei meist nicht, ob ich da bin oder nicht spielt also keine rolle, ausser vielleicht für den hausbesitzer. dabei bin ich garnicht so billig wie man annehmen könnte.
Farben und "Hausbemalung" dient nicht nur dem Zweck des schöneren Aussehens. Mit einem Gartenzwerg kann man mich da schon eher in Verbindung bringen/vergleichen/assoziieren, aber ich sagte Haus und nicht Grundstück.
eine statue die am haus steht steht trotzdem auf grundstück neben einem haus. also gut ich befinde mich wenn dann genau auf dem selben areal, auf dem auch das haus ist.
Sorry Madu Bilder hatte ich letztens schon ausgeschlossen.
Ich befinde mich in luftigen Höhen. Wie gesagt Fanatic lag schon sehr nah dran, nur zu speziell.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.