Was bin ich? Runde 3

na dann das andere was n aktivkohlefilter braucht. son wasseraufbereitungsenthärtergerät. mein arbeitskollege hat son rotz, komm nicht auf den genauen namen

Du kochst noch mit Kohle aha aha

mhh kohle und wasser haste in ner Wasserpfeife :awesome:

GENAU :D

Madu 16
.P.A.T. 11
Bboy 10
uNNa 6
exite|bladbla 5
SgtMcPwnage 5
FirstDai 3
TheFanatic 3
[HSP]t0t4l0wN3r 3
z0ra^ 1
raKeto 1
darkhamster 1

ohh :awesome:

mich kann man spüren und sehen, aber nicht anfassen. ich kann nützlich sein, aber auch gefährlich. Um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen
sonne0001.gif
, ich werde von Menschen für Menschen gemacht.

mhh passt nicht zu meiner Beschreibung. Bin also keine Macht. Schlaf noch mal drüber und versuchs später noch mal ;) gn8 :wink

(künstliches) Licht?

Ja das bin ich, aber nicht irgendwelches ist gesucht. Ich diene der Unterhaltungsindustrie, dem Handwerk/bau, Wirtschaft und auch der Industriellen Fertigung.

KORREKT ... genau das meine ich nicht :z aber wie diese beiden Varianten, kann ich auch ziemlich gefährlich bzw. schädlich werden, wenn man mir direkt ausgesetzt wird.

Madu 16
.Pahh.Abs.Tauber. 12
Bboy 10
uNNa 6
exite|bladbla 5
SgtMcPwnage 5
FirstDai 3
TheFanatic 3
[HSP]t0t4l0wN3r 3
z0ra^ 1
raKeto 1
darkhamster 1

:awesome:

Ich erinner mich gern zurück, früher wurden meine ahnen in großen dimensionen errichtet, sie wurden von vielen bestaunt (je größer sie waren). Meine ahnen von damals sind heutzutage nur noch ein schatten ihrer selbst. Ich bin auch nicht mehr so groß, wie sie einst waren. Wie groß wohl meine 'nachfahren' mal sein werden, wenn ich zu staub zerfallen bin?
Meine Frage an euch, was bin ich?

Back