Was bin ich? Runde 3

Hatte ich gleich am Anfang dran gedacht zusammen mit den Dielen die ich in fast jedem Raum habe, aber ich dachte mir das haben sicher nur wenige, gängig is ja sicher eher Fliesenboden ohne Leisten...der erste Gedanke is halt doch der Beste, daher :anime

Ich bin der Oberbegriff für etwas, dass zwangsläufig zumindest in irgendeinem Punkt einzigartig sein muss, weil es nur dann realisierbar wird. Es gibt massenweise Versuche eins von mir zu erstehen. Das dauert mehrere Jahre aber ist nicht immer von Erfolg gekrönt.

Ich bin der Oberbegriff für etwas, dass zwangsläufig zumindest in irgendeinem Punkt einzigartig sein muss, weil es nur dann realisierbar wird. Es gibt massenweise Versuche eins von mir zu erstehen. Das dauert mehrere Jahre aber ist nicht immer von Erfolg gekrönt. Ich kann nur vergeben, nicht aber gekauft werden. In Deutschland werde ich von Leuten in München vergeben.

Ich bin der Oberbegriff für etwas, dass zwangsläufig zumindest in irgendeinem Punkt einzigartig sein muss, weil es nur dann realisierbar wird. Es gibt massenweise Versuche eins von mir zu erstehen. Das dauert mehrere Jahre aber ist nicht immer von Erfolg gekrönt. Ich kann nur vergeben, nicht aber gekauft werden. In Deutschland werde ich von Leuten in München vergeben. Verletzungen gegen Versionen von mir aus z.B. Deutschland oder Amerika sind sehr oft in Asien zu finden. Kommt es zu einer solchen Verletzung, muss mit einer Strafe gerechnet werden.

korrekt

Madu 14
ПЭТ 10
Bboy 8
uNNa 6
exite|bladbla 5
SgtMcPwnage 4
FirstDai 3
TheFanatic 2
[HSP]t0t4l0wN3r 2
z0ra^ 1
raKeto 1