Was bin ich? Runde 3

Pat scheint damit keine Probleme zu haben
Weil er auch n Russe is. Ich hat früher auch russisch, aber das is ja schon ewigkeiten her und das hab ich gemacht weil ich musste, nicht weil ich das Kauderwelsch so toll fand. Nichts destotrotz möchte ich dich bitten in zukunft deutsch zu schreiben, damit hier alle miträtseln können und nicht nur du und pat. PAT du Sack bist auch angesprochen! Danke

Zum Rätsel: Die Müllabfuhr?

Weil er auch n Russe is. Ich hat früher auch russisch, aber das is ja schon ewigkeiten her und das hab ich gemacht weil ich musste, nicht weil ich das Kauderwelsch so toll fand. Nichts destotrotz möchte ich dich bitten in zukunft deutsch zu schreiben, damit hier alle miträtseln können und nicht nur du und pat. PAT du Sack bist auch angesprochen! Danke

Zum Rätsel: Die Müllabfuhr?
ich bin kein russe mein lieber ;)
zT westpreußisch angehaucht, aber kein russe... ich find einfach die sprache gut, und spreche/befasse mich gerne mit ihr.
dessweiteren weiß ich nich was du dagegen hast, naja... egge
btw hab ich nur gesagt "los los los"
Ihr habt mich alle schonmal gesehen. Ich 'erscheine' nur zu bestimmten Tageszeiten (damit mein ich zB morgens, mittags, abends) und auch nicht immer.
Mal sieht man mich kaum, mal sieht man mich stark. Mal komm ich weiter oben vor, mal unten.
ich versuchs grad nich so einfach zu machen xD nich so leicht

Ich bestehe aus vielen kleinen 'Teilchen', erst wenn sich viele dieser 'Teilchen' zusammenbefinden, kann man mich gut sehen, je mehr desto besser, je weniger desto schwächer bin ich zu sehen.
ich komme oft auf feldern vor, oder in wäldern.

Madu 13
ПЭТ 10
Bboy 7
exite|bladbla 5
uNNa 6
SgtMcPwnage 4
FirstDai 3
TheFanatic 1
z0ra^ 1

Back