Was bin ich? Runde 3

hä? kam mir bei brandgefährlich in den kopp x'D dann noch sehr alt :D

bei mir kam bei der Üersetzung: Braun, weich und meistens viereckig

So damit das hier mal ordentlich weiter geht, habe ich die Regeln zum Wohle der Rätselgemeinde etwas angepasst. Bevor sich jemand aufregt. Ich bin der Threadersteller und altuelle König hier und darf das. :deal

Spielregeln

Madu stelle bitte deine Frage noch einmal so, das wir nicht irgendwelche Übersetzungsmaschinen nutzen müssen, wo jede deine aktuelles Rätsel anderes übersetzt.

So damit das hier mal ordentlich weiter geht, habe ich die Regeln zum Wohle der Rätselgemeinde etwas angepasst. Bevor sich jemand aufregt. Ich bin der Threadersteller und altuelle König hier und darf das. :deal

Witzig, du hast doch selber noch gesagt, wir hätten hier keine standardisierte Sprache, nach deinen eigenen Regeln müssten du und PAT dem Thread hier fernbleiben. Mal ganz davon abgesehen, dass sich auch sonst keine Sau an die Regeln hier hält.

Witzig, du hast doch selber noch gesagt, wir hätten hier keine standardisierte Sprache, nach deinen eigenen Regeln müssten du und PAT dem Thread hier fernbleiben. Mal ganz davon abgesehen, dass sich auch sonst keine Sau an die Regeln hier hält.

:( nur du was gegen meine sprache haben, dafür ich nix können aber !
nich korrekt ich das finden, teebeutel die lösung sein btw?
brauchen neuen tipp ich tue

Für mein nächstes Rätsel erfinde ich ne Sprache.....
SgtMcPwnagnisch ....
Hört mal auf und haltet euch alle an die Spielregeln

karton, bzw son verpackungkarton

so ungefähr
medium_4076f26500d0fe7b0501a1d2edcf0eab.jpg

Wenigstens schreib ich für jeden Verständliche Wörter und nicht son Hieroglyphenwirrwar :deal

Madu 13
ПАТ 10
Bboy 7
exite|bladbla 5
uNNa 6
FirstDai 3
SgtMcPwnage 3
TheFanatic 1
z0ra^ 1

Pat scheint damit keine Probleme zu haben

Weil er auch ein ossi is der in der schule russisch lernt oder gelernt hat -_-

Madu 13
ПЭТ 10
Bboy 7
exite|bladbla 5
uNNa 6
FirstDai 3
SgtMcPwnage 3
TheFanatic 1
z0ra^ 1

Pat scheint damit keine Probleme zu haben
wenn dann mit "Э" :D
mein namen schreib ich zB auch "Петрик", da ich ja petrick (bzw pätrick) ausgesprochen werde, und pat dadurch halt pät ;D

warum sollt ich n prob haben? ich kenn zwa nich alle wörter, aber ich kanns
1. lesen
und
2. hat google n sprachtool :deal
Weil er auch ein ossi is der in der schule russisch lernt oder gelernt hat -_-
dabei, dabei ;D
und das hat nix mit ossi zu tun mein lieber ;)
französisch is nur im bett gut, als sprache is das mega schwul
aber russisch is auch so besser, davon mal abgesehen, das das hier die meisten können...

und jetz hört auf rumzuheulen
es geht weiter:

Ihr habt mich alle schonmal gesehen. Ich 'erscheine' nur zu bestimmten Tageszeiten (damit mein ich zB morgens, mittags, abends) und auch nicht immer.

Давай, давай, давай !

Back