Was bin ich? Runde 3

Keine ahnung.
Nicht das am ende Kuchen oder sowas rauskommt^^

Edit: Ich sag kernfusion

Last edited:
Kernfusion ist nah dran, aber wenn ich ausgelöst werde, dann nicht weil mein Schöpfer es wollte.

ja bei kernfusion dachte ich das is evtl der besagte "große bruder".

mhh was entsteht durch kernspaltung...Energie, die wien tornado klassifiziert wird. Aber blitz is was natürliches, Wärme auch... das kommt sicher wieder was ganz anderes raus

Madu 12
PAT 9
Bboy 7
exite|bladbla 5
uNNa 5
FirstDai 3
SgtMcPwnage 3
TheFanatic 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1

Ich war vor kurzem noch ganz aktuell
aber vergessen wurde ich schnell
so wie jedes jahr,
aber schon bald bin ich wieder da

mich gibts in allen formen und farben
und es gibt leute,
die jedes jahr ein andres von mir haben
nur gerade heute
hab ich gar keine relevanz
aber schon bald
geht mit mir einher: spaß, lachen und tanz.

Wer mir weiß machen will Lappen und Tuch wären unterschiedliche Dinge braucht sich nicht beschweren wenn ihn son dummes Rätsel erwischt.

Ich bin ziemlich schlimm, aber nicht so schlimm wie mein großer Bruder, auch wenn ich oft mit ihm verwechselt werde.

lieber schlechte poesie als ein "rätsel", dass so beschissen ist, das es nach dem 1. "hinweis" immer noch alles sein kann.. meine persönliche meinung :) aber weiter im text - und bitte mit poesie... silvester raketen und weihnachtsbaum gehen schonmal insofern in die richtige, dass es um eine sache geht die nur an bestimmten tagen bzw. in einem bestimmten zeitrahmen im jahr relevant ist..

Ich bin gekauft oder selbstgemacht
mainstream oder selbst erdacht
Ein Matrose, ein Pilot oder Pirat
Ein Gewand, eine Kutte oder ein Bart,
das alles bin ich
und ein paar mal im jahr
ziere ich dich

exakt

Madu 12
PAT 9
Bboy 7
exite|bladbla 6
uNNa 5
FirstDai 3
SgtMcPwnage 3
TheFanatic 1
[HSP]t0t4l0wN3r 1

Manchmal bin ich lustig, manchmal gehe ich den Leuten auch auf die Nerven. Ich habe kein Geschick.

Back