Was bin ich? Runde 3

Wo wären da ne Stadt oder ne Farbe?

Denkt mal nich so exotisch, die Stadt nach der ich benannt bin is nicht so weit weg von hier.

Wo wären da ne Stadt oder ne Farbe?

Denkt mal nich so exotisch, die Stadt nach der ich benannt bin is nicht so weit weg von hier.

Elfenbein ist auch ne farbe ....was man daraus machen kann ist auch gelblich weiß is auch sowas wie ne grundfarbe und dan gibts ja noch die elfenbeinküste......

zuerst wollt ich berlinerweiße schreiben, aber weiß is keine grundfarbe :deal
und gelb is btw keine mischung aus rot+grün ;)
aber egge

Ich bin nicht groß(im vergleich zu andren Sachen in meiner Umgebung), ich kann aber auch groß sein. Jeder kennt mich (also hat schonma von mir gehört), ich habe einen unersättlichen 'Hunger'.

Last edited:
WTF ist berliner blau :? kann mir das einer dann auch noch mit den krimis und dem lustigen webcomic erklären, wenn ihr schon so komische insiderfragen stellt?

Zur Frage PATs Mudder? :D neee moment die soll ja toll sein, ähm Mülleimer

Berliner Blau ist ein lichtechtes, tiefblaues, anorganisches Pigment. Als altes Pigment ist das C.I. Pigment Blue 27 (77510) auch unter den Namen Pariser Blau, Französischblau, Eisencyanblau, Turnbulls Blau, Bronzeblau, Preußisch Blau, Pottascheblau, Chinesischblau, Miloriblau, Stahlblau, Tintenblau, Tonerblau bekannt, wobei sich diese Varianten durch Anwendung, Herstellung und Farbstich unterscheiden können

OMFG

Berliner Blau, lol :D.
Ich bereue es, dass ich mir gedanken drum gemacht habe^^.

Hätte auch Mülleimer/Müllpresse zu PAT´s dingens gesagt.
Gib mal noch ein Tipp.

Ich bin nicht groß(im vergleich zu andren Sachen in meiner Umgebung), ich kann aber auch groß sein. Jeder kennt mich (also hat schonma von mir gehört), ich habe einen unersättlichen 'Hunger'.
ich bin um ein vielfaches größer, als alles was ihr bis jetz gesehen habt (zB als ein mülleimer ;D). man kann mich eig gar nich sehen.

Ich kann praktisch jedes Objekt ob materiell oder immateriell beschreiben. Meist geht mir jemand voraus, der mich identifiziert.

Back