Was bedeutet "sehrgute Verbindung" grün?

Reaction score
0
Hallo C&C3 Experten :kek

ich habe eine Frage bezüglich der Verbindungsqualität ander und vor allem bei mir selbst.

Im Onlinegame werde ich selbst "gelb" angezeigt. Aber wie komme ich zu einer "grünen" Verbindung?
Die "grünen" sehe ich extrem selten online. Ich habe dsl2000 und mein Anschluss läuft über t-offline, und meine Pings kommen nach spätestens 50ms zurück. <== Ähmm.. die Experten nennen das sicher anders :-)

Meine Ports im Router hab ich nach Anleitung hier im Forum geforwardet. Meiner WIN Firewall hab ich bisher allerdings noch nichts gesagt. Bei der Installation von c&c3 allerdings wurde danach gefragt und ich habe den Installer machen lassen.

Oder gehts noch schneller? Evtl mit Glasfaser??

thx4antwortz und schaut auch nochmal in meine anderen threads
wär´ nett

Gruß und GUT SCHUSS :()

und meine Pings kommen nach spätestens 50ms zurück. <== Ähmm.. die Experten nennen das sicher anders :-)

Wir "Experten" nennen das Ping ;)
Also, mit 2000 ist deine Verbindung eigentlich völlig i.O., 50 ms in `nem RTS gehen völlig in Ordnung, desweiteren kommt es auch auf die Verbindung deiner Mitspieler an.
Wahrscheinlich wirst du mit DSL 16000 oder halt FP ( Fastpath ) einen etwas besseren Ping bekommen ( Bin selber von 6000 auf 16000 mit FP umgestiegen, sehe jetzt mehr "grüne Games") , aber schwer auswirken wird sich das nicht.

Aha, vielen Dank für die Aufklärung. Dann ist ja alles gut und ich hab alles richtig konfiguriert. Leider bekomme ich noch keinen schnelleren Anschluss. (Soll aber bald passieren)
Dann kann ich ja weiter zocken!

Viele Grüße
man kämpft sich :D

also ich habe selbst im 100 Mbit-Lan nur nen gelben Verbindungsstatus.

Gelb ist aber völlig ausreichend zum geschmeidigen zocken.

Back