Was bedeuten in der Lobby die Zahlen hinter dem Namen???

Reaction score
0
Hallo!

Mir ist aufgefallen, das hinter manchen Namen in der Lobby Zahlen in Klammer stehen... Weiss jemand wofür? ich könnte mir vorstellen, das es wenn jemand zb (3) dahinter stehen hat, es diesen Namen schon 3 mal gibt oder so...

Weiss jemand genaueres?

muh

ich gleube das steht da hinter wie oft eienr am tag auf klo geht !!!!!

ne KA !! weis selber net

Re: muh

Original geschrieben von lol4ra2cu
ich gleube das steht da hinter wie oft eienr am tag auf klo geht !!!!!

boah der war gut lol ich krieg mich nich mehr son krasser witz lol

ich glaub wen du zum beispiel den nick ALF hast und einer macht den dan auch noch dan hast du nicm alf(0) und der qandere alf(1)
aber das ist nur wen wer mit den gleich nick online ist wen er net mehr oline ist das hast du wieder alf ganz normal

nee ... mir is aufgefallen leute mit {0} haben meist noch kein spiel gemacht ... könnte mir vorstellen das es dabei um siegesserien geht heisst {2} bedeutet 2*3 siege in folge ......

denke mal das das damit zu tun hat .......

die leute haben das aus jux, das gehört zu ihrem nick. Das hat nix spezielles zu bedeuten

das haben die nicht aus jux

klar 4255 spieler machen sich {irgendnezahl} dahinter ^^

ne das is wenn du geflogen bist z.b. mich hats heut auch rausgehauen und als ich wieder reinkam war ne null hintermir^^

LoooooooooL

Also ich denke es ist so wie Tim 715 es geschrieben hat, man kann nämlich Logins doppelt oder xxx mal machen und dementsprechent steht dann die Zahl derer die Online mit dem gleichen Login sind...

looooooooooooooooooooool

lol geile terorien sind das ,....

das läuft so ab

wenn einer rein kommt (an dem tag noch nicht gespielt) dann hat er ne null dran...... wenn er 1 gewonnen hat ne eins ....aber nur wenn er dazwischen keine loses hat

oder :

es gibt mehrere vom gleichen nick dann wird halt das so eingestuft das der erste normal heisst und der 2 dann ne 1 oder so .....

ist das eigentlich so wichtig fakt ist nur wenn de ne zahl dran hast schliesst cnc startest es neu und nix mehr mit zahl ^^

Original geschrieben von Taktik010
das haben die nicht aus jux

klar 4255 spieler machen sich {irgendnezahl} dahinter ^^

ne das is wenn du geflogen bist z.b. mich hats heut auch rausgehauen und als ich wieder reinkam war ne null hintermir^^
stimmt, hab ich auch grade gemerkt ^^. sry für die fehlinfo von mir

taktik hat recht, ich habs eben selber ausprobiert ^^

so wie alesx es sagt wahr es bei mir auch ich habe auch ne {0} hinter mein namen.bin geflogen und dann bin ich wieder rein und die 0 wahr da.

Jo es ist auch so, das hat nur mit dem neu einloggen zu tun, nicht welche SPiele man gemacht hat oder wievielter man ist.

Original geschrieben von Broken4ir
so wie alesx es sagt wahr es bei mir auch ich habe auch ne {0} hinter mein namen.bin geflogen und dann bin ich wieder rein und die 0 wahr da.

y0p dem kann ich mich nur anschliessen,

eh und noch was witziges, fix ,mooff und ich hingen gestern in dem dc fenster fest wobei fix mooff ned verstehen konnte und mooff ned fix nur ich konnt beide verstehen ^^ generalz is echt lustig:D

p.s. hoffe die erklärung is jetzt ned zu hoch :pp

also das kommt wenn man fliegt und nicht wenn man nen sieg hat oder so dann müsste hinter mir ne 8 oder mehr stehen da ich nun 8 siege in folge hab nene so is nicht

ich weis allerdings nicht warum die so komische zahlen dahinter haben z.b. ne 7 hatte mein andi gestern aber er is net sieben mal geflogen

ich denke auch das es nicht daran liegt das jemand anders den nick auch hat weil das dürfte ja normal nicht sein da jeder nick einzigartig is^^ auser ea hat großen scheis gebaut^^

hm kann ich aber trotzdem net glauben......kann mir net vorstellen, dass 2 den nick wardog72 wie z.B auf dem ss haben

Attachments

• 436.jpg
    436.jpg
    26.2 KB · Views: 24
Last edited:
Back