lol agy, wenn dann low end =)
und marocana...jo das snipen is ok, war halt das erste mal und da kams mir so vor, aber es is ok so, ich treff auch sehr gut =). Und wegen den heads..

so geil, wenn ich mir anschau wie die leute spielen lool rofl hahahah ich lach mich soooo weg, und dann treffen sie 1 mal und denken sie machens richtig obwohls nur derbes luck war aaahahahahah so geil i schiab mi ob

:
Und des springen...naja ich komm damit gut zurecht, in manchen situationen nervts aber ich habs mir scho abgewöhnt eigentlich, stört mein gameplay sehr wenig. Das mit dem schleichen is scho schlimmer aber auch damit komm ich gut zurecht. cs1.4 is nach mehreren stunden spielen und einem vergangenen war (grad eben 2v2) n sehr gutes spiel und ich hab nix mehr zu meckern eigentlich außer dass manche wirklich durch wand guggen können dank dem bug (wie tests ergaben [ nachzulesen auf
www.cs-lamer.com ] liegts an ati mit alten treibern und an gf2mx mit best. treibern) und dass cheats zur zeit funken ( i know die werden banned nachher aber trotzdem hätte das mit cd zusammenarbeiten sollen...aktiver schutz wär trotzdem nice und außerdem kann man damit beweisen dass man ned cheatet, in nem aktuellen game zB wenn man als cheater angem8 wird ^^ [ scho passiert heut bzw. jezz gestern lol ] ).