• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Warum holt der gutgläubige Deutsche sich eigentlich sowas ins Land?

für mich ist er keinesfalls ein Nazi, außer etwas asozial im Kommentierstil^^

Er ist halt ein Rüpel...
woswmann1400.gif
 
@ragemode:
ich will deine persönlichen erfahrungen keinesfalls kleinreden geschweige denn, sie als lüge darstellen.
nur dehnst du deine erfahrungen sehr häufig auf alle türken/araber/frauen/männer/muslime... aus, jedenfalls schreibst du hier so.
und das steigerst du dann auch noch mit so mehr oder weniger lustigem unsinn von wegen ficken, tierwelt etc.
ich verstehe schon, dass du kein 2ter starscream bist.^^

ist halt eher ne frage an die administration, ob solche threadtitel und kommentare in nem öffentlichen forum ok sind.

Ach wenn Keerulz so schreiben darf ohne eine Sperre darf Rove noch eins drauflegen und das ohne ein Karte .

Schon mal in ruhe durchgelesen was der Typ schreibt , entweder sind die Mods/Admins noch im Urlaub oder das Forum ist kurz vorm Ende xD
 
Ach wenn Keerulz so schreiben darf ohne eine Sperre darf Rove noch eins drauflegen und das ohne ein Karte .

Schon mal in ruhe durchgelesen was der Typ schreibt , entweder sind die Mods/Admins noch im Urlaub oder das Forum ist kurz vorm Ende xD

Ich sage ja nicht, dass alles erfunden ist. Oder, dass das alles total unvorstellbar ist. Oder gar, dass ich sowas für Gut heiße.
Aber wir können uns gerne auf ähnlichem Umgangston unterhalten. Hier im UF hab ich darin Übung, da Leute wie Gandalf, Starcream und co. immer wieder probieren die AFD bzw. Nationalismus zu verharmlosen, zu relativieren, als einzige Möglichkeit darzustellen. Das mit einer unfassbaren Sturheit, Kurzsichtigkeit, Radikalität, Aufdringlichkeit und teilweise Arroganz.

Die Diskussionskultur ist halt braun. So wie du :)
 
Sagt der Braune von neben an. Geh dich bitte bilden, besonders historisch. Danke.
 
Ich glaube hier ist nur einer braun... und das ist nicht Whereblabla. :cool
 
Ja meine Hautfarbe ist wahrscheinlich etwas brauner als deine. Aber nicht viel, Arbeite viel und zocke gerne. Da bekomme ich nicht so viel Sonne ab.

Whereblablaba hat seine Gesinnung bereits in anderen Topics kundgetan. Darkamerize war so freundlich, und hat mich darauf hingewiesen. Ich nenne die Dinge nur direkt beim Namen. Sorry für meine Direktheit, wenn dir das zu viel ist.
 
Deine Hautfarbe ist definitiv dunkler als meine... ich bin kurz vorm leichenblass. :D
Aber eigentlich war mein Einwurf eher auf den leitenden Oberverwirrten, Herr Sternkreisch, gemünzt.

Ich habe hier (und in anderen Threads) noch keinen "Nazi" entdeckt.
Das bedeutet natürlich nicht, das es hier keine fremdenfeindlichen/-kritischen Äußerungen gegeben hat.
Gehe aber mal bitte davon aus, dass sich hier vermutlich niemand den größten Feldherrn aller Zeiten und seine irre Gefolgschaft zurück wünscht.
Wenn man gegen Überfremdung ist, einen millionenfachen Zuzug von Nicht-Muttersprachlern ablehnt oder schlichtweg das Gefühl hat wir werden "assimiliert", sind das Gedanken die viele unserer Landsleute haben.
Darunter sind auch viele Leutz, die den rechtslastigen Geistesschrott der Ewig-Gestrigen nachplappern und sogar glauben. Das ist schlecht.
Aber die Mehrheit und da bin ich mir ganz sicher, sind "nur" ablehnend oder kritisch gegenüber Ausländern.
Damit sind sie zwar keine Vorzeige-Weltbürger aber es sind auch keine "Braunen" oder Nazis.

Ich habe hier auch viel negatives über Ausländer und Geflüchtete geschrieben.
Mir passen deine Äußerungen und Wilma's Ausführungen oftmals nicht aber das würde mich nicht hindern mit euch 'nen Kaffee trinken zu gehen.
Ein bissel Gelassenheit und der nicht so inflationäre Gebrauch der Worte "Nazi" oder "Brauner" wären schön.
 
Es sind sehr viele fremdenfeindlich Beiträge im UF. Deine sind mir auch schon aufgefallen, allerdings sehe ich dich eben noch lange nicht auf einer Stufe mit Starcream, Gandalf und hin und wieder Yuri, dr.kotz und die anderen Typen.
Gerade die zu erst genannten betreiben Stimmungsmache. Das sollte dich stören, auch wenn du nicht im Dienst bist. Denn solche Menschen sind zur Bewältigung großer Herausforderungen kontraproduktiv bzw. Gift, da Emotionen gesteuert, dumm und irrational ohne Ende.

"WÄHLT ALLE AFD SONST IST ZU 100% HALB AFRIKA IN 10 JAHREN HIER IN UNSEREM SCHÖNEN LAND!"

Allerdings gebe ich dir Recht, dass mein Nazi-Alarm sehr früh gestellt ist. Dass nicht jeder Adolf Hitler wieder haben ist klar, aber davor gibt es ja auch noch einiges, was mMn nicht tolerierbar ist.
 
Nur dass deine Meinung keinen interessiert. Vielleicht zerkratzen ja wieder ein paar Nazis dein Auto, du Lappen.
 
Dafür liest du meine Posts aber fleißig mit.
Achja, das tust du ja nur um dich zu langweilen- stimmt ja. Eine solche Logik erschließt sich einem wohl nur unter Einfluss von Schnee oder anderen Amphetaminen.
 
Last edited:
Nur dass deine Meinung keinen interessiert. Vielleicht zerkratzen ja wieder ein paar Nazis dein Auto, du Lappen.
haste ne umfrage gemacht?
glaubste dein müll, der größtenteils nur aus kurzen ansaugversuchen besteht, ist für irgendjemanden interessanter geschweige denn relevanter?
 
hast du eine umfrage gemacht? du wirkst doch selber nur wie ein kleiner hampelmann bei dem gysi höchstpersönlich eine gehirnwäsche gemacht hat.
 
Wilmas Beiträge sind excellent.
Während bei euch nur "ich habe ANGST ANGST ANGST" kommt, überzeugt er mit sachlichen, rationalen Argumenten. Natürlich gefällt euch das nicht, aber das ist halt wertvoller als: "MEINE KINDER!!! HILFE!!!!! AUSLÄNDER RAUS!"

Und gerade du Gandalf, solltest nicht so mit ihm reden. Keiner hier im Forum hatte soviel Geduld mit dir... Sei froh, dass es noch jemanden gab, der dich Langezeit für Ernst genommen hat. Aber mittlerweile hast du selbst den geduldigsten Usern bewiesen, dass du ne arme Lachnummer bist.
 
Angst, angst die Megaangst?
Also ich habe weder: Angst noch Megaangst. Weil ich vollgehackter Mensch eh jedern anderen Menschen nur mit meinen Blicken und mein äußeres zerstöre außer die gehören zu irgendwelchen (HellsAngels, Banditos, RedDevils oder sonst welchen türkischen/arabischen-Gruppierungen in Berlin an)
Aber das ist wahrscheinlich mein äußeres... #positiveAura... :awesome:

Es gibt Menschen die die Fluchtlinkspolitik unser Politiker nicht in Ordnung finden. Das hat nichts mit Angst oder Nazi zu tun. (Weil das ganze auch rein gar nichts mit Demokratie zu tun hat wenn soviel Menschen das überhaupt nicht wollen)
Die finden das einfach nicht in Ordnung, ob der junge Thomas (13) oder die alte Inge (70) (Beides natürlich Nazis die andere Menschen schon umgebracht haben, heute wie damals)

Der ganze Scheiß geht mir so aufm Sack, nur weil man etwas nicht in Ordnung findet ist man gleich ein Rechtsradikaler.
Wo sind denn die ganzen linken Pedophilen hin ? Darüber spricht kein Mensch mehr, nein die AfD und deren Anhänger is natürlich Schuld an allen übels!!!

Also wenn ich Ostberliner eine türkische Frau habe, was ist das dann? Angst? Notgeil? Nazi? AfD? Doch Integration ? Whatever alles richtig gemacht....

Die Wahl in Berlin hat gezeigt das ca. 15% der Menschen unsere Politik nicht in Ordnung finden und schon gar nicht demokratisch ist, und dass sollte Merkel und co. mal zu denken geben was da alles schief läuft!
Und ja, ich weiß was bei uns im GGB steht, und da steht aber nicht drin, holt sie alle zu uns in überfüllte Turnhallen wo die sich untereinander bekriegen und wo kein Einziger von denen integriert wird. Nein, die vergammeln da bloß alle und wissen nichts weiter mit sich anzustellen. Sind ja jetzt in Sicherheit...wow, toll.-.- hooooooah!
Die sollten sich mal alle zusammen setzen und Einigungen, so das viele Kritiker wieder Bock auf diese Politik haben in Deutschland und das sich endlich mal was ändert, weil so wies läuft is das keine Lösung (für niemanden) :top
Ich glaube kaum das irgendson Assiheim nur in der Nähe von dem Anwesen einer der Politker der SPD, CDU oder Linke steht, denn dann würden die auch wissen das es kein Sinn gemacht soviel von denen zu uns ins Land gelassen zu haben... Die sitzen schön in Ihren Zehlendorf Villen und bekommen von der ganzen Scheiße in der Hermanstraße oder anderen Brennpunkten von Berlin nichts mit...
 
Last edited:
Es gibt Menschen die die Fluchtlinkspolitik unser Politiker nicht in Ordnung finden. Das hat nichts mit Angst oder Nazi zu tun. (Weil das ganze auch rein gar nichts mit Demokratie zu tun hat wenn soviel Menschen das überhaupt nicht wollen)
Die finden das einfach nicht in Ordnung, ob der junge Thomas (13) oder die alte Inge (70) (Beides natürlich Nazis die andere Menschen schon umgebracht haben, heute wie damals)

Der ganze Scheiß geht mir so aufm Sack, nur weil man etwas nicht in Ordnung findet ist man gleich ein Rechtsradikaler.
nein. ist man nicht. nur wenn man denen inhaltlich nach dem mund redet ("alle türkischen männer sind beim sex wie die tiere") kann man leicht für so einen gehalten werden.

Die Wahl in Berlin hat gezeigt das ca. 15% der Menschen unsere Politik nicht in Ordnung finden und schon gar nicht demokratisch ist, und dass sollte Merkel und co. mal zu denken geben was da alles schief läuft!
wie ich diese arroganz aus dummheit hasse. meinst du wirklich, alle anderen 85% finden die ok? ich zb nicht. aber ich bin leider für die affen für deutschland nicht so dämlich, dass ich denen auf den leim gehe. denn nicht nur deren angestrebte flüchtlingspolitik ist völlig banane, sondern deren restliches hardcore nationalistisches neoliberales programm ist die eigentlich noch viel größere gefahr. meinst du etwa, dass die sich für finanziell schwache, die ausblutende mittelschicht, massenarbeitslosigkeit, umweltschutz, internationalen FAIREN handel, weltfrieden, alleinerziehende, schwule, sozialberufe, renten usw. usf. interessieren? aber das sind ja alles so unwichtigte themen! migranten, migranten! terror! islamisierung des abendlandes! hilfe!1!!1!

Und ja, ich weiß was bei uns im GGB steht, und da steht aber nicht drin, holt sie alle zu uns in überfüllte Turnhallen wo die sich untereinander bekriegen und wo kein Einziger von denen integriert wird. Nein, die vergammeln da bloß alle und wissen nichts weiter mit sich anzustellen. Sind ja jetzt in Sicherheit...wow, toll.-.- hooooooah!
Die sollten sich mal alle zusammen setzen und Einigungen, so das viele Kritiker wieder Bock auf diese Politik haben in Deutschland und das sich endlich mal was ändert, weil so wies läuft is das keine Lösung (für niemanden) :top
Ich glaube kaum das irgendson Assiheim nur in der Nähe von dem Anwesen einer der Politker der SPD, CDU oder Linke steht, denn dann würden die auch wissen das es kein Sinn gemacht soviel von denen zu uns ins Land gelassen zu haben... Die sitzen schön in Ihren Zehlendorf Villen und bekommen von der ganzen Scheiße in der Hermanstraße oder anderen Brennpunkten von Berlin nichts mit...
da stimme ich zu.
 
Der Mensch sucht sich immer ein Feindbild, scheint irgendwas Gentechnisches zusein.

Bestes Beispiel ist der Fussball.
Wenn man ein Innerstädtischen Derby (in Dortmund) gespielt hat, ging es um Hass und Feindschaft und böse Fouls.
Aber das ist dann vergessen wenn man zusammen BVB gegen Schalke gesehen hat, denn da galt der Hass den Schalker.
Und dieser Hass war vergessen wenn wir mit den Schalkern die Nationalmannschaft angefeuert haben gegen die "dreckigen" Engländer.
Aber auch dieser Hass ist vergessen wenn wir mit den Engländern den Terror IS bekämpfen.

Heute sind die deutschen geeint gegen den Islam und vergessen dass ihre größeren Probleme nicht der Muselmann ist sondern das oberflächliche zusammenleben in der Familie, Arbeit oder mit dem Nachbar nebenan.
 
Rassismus genetisch veranlagt (und genotypisches mit Fußball erklärt)? Hm. Respekt. Wird immer spannender hier.
Deutsche geeint gegen den Islam? Vielleicht solltest du mal über deine Peergroup hinaus schauen.
 
Rassismus genetisch veranlagt (und genotypisches mit Fußball erklärt)? Hm. Respekt. Wird immer spannender hier.
Deutsche geeint gegen den Islam? Vielleicht solltest du mal über deine Peergroup hinaus schauen.

aber genau diese peergroup begründet doch diese ansicht. ich müsste mich entwickeln wollte ich diese gruppe verlassen, ich müsste auf eigenen beinen mit eigener meinung stehen, mit einer selbstgeprägten unabhängigen persönlichkeit, evtl beginnt damit auch noch eine charakterliche entwicklung. GOTT BEWAHRE!

das feindbild entsteht durch die abhängigkeit und in der konformität zur gruppe, alicio
das was die eigene gruppe bekämpft muss "böse" "schlechter" (zumindest darf es nicht besser als wir sein, kann gar nicht) denn damit müsste ich ja einräumen das wir möglichweise mängel zu beklagen hätten, das die anderen vielleicht sogar den gleichen stellenwert einnehmen.
siehst du den zusammenhang im sport? alle spielen das selbe spiel. und doch gibts unter fans (ich selbst betrachte fan schon als entfremdung) diese bösartigen anfeindungen, es geht niemals um dieses spiel, sondern um die gruppenzugehörigkeit und die damit einhergehende mangelnde freiheit (die angst davor, man selbst zu sein) des "individuums" (< das noch nicht wirklich entstehen konnte)
 
Back
Top Bottom