Warum holt der gutgläubige Deutsche sich eigentlich sowas ins Land?

Die sind so, wenn man kein Moslem ist darf sie nicht verheiratet werden. Dann wird das ganze Erbe entzogen aus der Familie gestoßen und vielleicht noch umgebracht wenn sie es dennoch tut.
Das ganze hier in Deutschland, wo sie leben und ihre Kinder geboren sind. Janz Klasse. Das ist Integration pur :top
 
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen:
Wie denkt denn ihr beiden über die Sache? :?
 
Bei Ausländern haben die Familien halt ein Mitspracherecht- auch bei so persönliche Fragen wie Beziehung. Deal with it.

Ach übrigens: Wenn ich deinen Eröffnungspos so lese kann ich nur sagen: Die Familie hatte den richtigen Riecher! Du bist es nicht wert ihre Tochter anzufassen.
 
Und das erkennst du, ohne einen Blick auf die Tochter und/oder ihre Sippe geworfen zu haben... Respekt.
Vielleicht ist/sind sie auf demselben Level und würden sich wunderbar ergänzen... wenn da nicht dieser alles entscheidende Makel wäre.

An Rage seiner Stelle würde ich das nicht weiter vertiefen und vor allem keine "Probebohrung" vornehmen.
Wenn die Sippe der Braut so traditionell ist, bringste die Dame in ernste Schwierigkeiten.
Sie sollte das eigentlich wissen, was da im Extremfall auf sie/euch zukommen kann.
Und wenn du nicht ernsthaft vorhast wegen Amore Grande zum islamischen Glauben zu konvertieren (und dann auch danach zu leben!), Finger weg von der Braut.

Solche "Diskriminierungen" sind bei uns völlig legal.
Warum viele das ok finden und sich noch mehr solcher "Traditionalisten" herbei wünschen... keene Ahnung wieso.
 
Bei Ausländern haben die Familien halt ein Mitspracherecht- auch bei so persönliche Fragen wie Beziehung. Deal with it.

Eine Beleidigung für alle die dafür gekämpft haben, dass wir im letzten Jahrhundert solche Unsitten hinter uns lassen konnten.
 
Aha weil dus nicht verstehst ist es ne Unsitte :top Unsere Werte sind die BESTEN! Genau mit dieser idiotischen Einstellung interveniert der Westen seit Jahrzehnten im Orient. Genau das.

Als Bayer ist Multikulturalität für dich doch sowieso ne Blackbox.
 
Aha, der Experte für Multikultur weiß also dass ich hier mit meiner Lederhose in einer Berghütte sitze.
jodeln_m.gif


Du willst mir vorhalten dass ich etwas nicht verstehe? Verstehst du was von Recht auf Selbstbestimmung, von Gleichberechtigung?
 
Solche "Diskriminierungen" sind bei uns völlig legal.
von welchen redest du? wenn die familie die volljährige tochter aufgurnd xbeliebigen verhaltens ausgrenzt dann darf sie das. ob man das gut findet ist nen anderer punkt.
wir haben hier zum glück ja keine gesinnungspolizei (mehr).
falls du das extremer meintest, also körperverletzung etc.: da würde ich rage empfehlen, die dame zum abhauen zu motivieren.

Warum viele das ok finden und sich noch mehr solcher "Traditionalisten" herbei wünschen... keene Ahnung wieso.
außer den traditionalisten selbst tut das wohl keiner.
 
außer den traditionalisten selbst tut das wohl keiner.

hast du den überlesen? :?

Bei Ausländern haben die Familien halt ein Mitspracherecht- auch bei so persönliche Fragen wie Beziehung. Deal with it.

Ach übrigens: Wenn ich deinen Eröffnungspos so lese kann ich nur sagen: Die Familie hatte den richtigen Riecher! Du bist es nicht wert ihre Tochter anzufassen.
 
hast du den überlesen? :?
ich bezog mich auf was anderes als er.
davon abgesehen, dass keerulz hier mal wieder sich sehr schnell vom te indirekt angepisst fühlte und dann wie üblich stark über die stränge schlägt.

zwischen mitspracherecht (z.b. "solange du unter unserem dach lebst...ratatata!!!!") und diesen ehrenmordgeschichten ist ne große spannbreite.
 
zwischen mitspracherecht (z.b. "solange du unter unserem dach lebst...ratatata!!!!") und diesen ehrenmordgeschichten ist ne große spannbreite.

Eben.

Es gibt nur sehr wenige, die kategorisch alle nicht Muslime ausschließen. Ich kenne Familien, in denen konnte der deutsche Freund die Eltern nach anfänglicher Skepsis überzeugen. Daher sagte ich ja bereits: Entweder du bist nicht gut genug, was auch immer Gut sein mag; oder die Familie ist ultrakonservativ- da kannst du dann echt nichts mehr machen und solltest dir ne andere suchen.

Und ja Wilma, ich fühl mich (leider) von so rassistischen Beiträgen immer angegriffen.
 
ich bezog mich auf was anderes als er.
davon abgesehen, dass keerulz hier mal wieder sich sehr schnell vom te indirekt angepisst fühlte und dann wie üblich stark über die stränge schlägt.

zwischen mitspracherecht (z.b. "solange du unter unserem dach lebst...ratatata!!!!") und diesen ehrenmordgeschichten ist ne große spannbreite.

du tickst nicht mehr richtig. jetzt erklär mal wie weit deiner meinung nach die handlungen gehen dürfen damit sie deiner meiunung nach noch in ordnung sind, und ab wann es selbst für dich zu weit geht.

http://www.ehrenmord.de/doku/fuenfzehn/doku_2015.php

Und bevor du jetzt wieder kommst, aber bei den Christen gibt es sowas auch, keine andere religion kommt ansatzweise in der quantität und qualität der Gewalttaten des Islam hinterher......

und selbst unser topintegrierter keerulz lässt immer wieder seine maske fallen, sowas brauchen wir hier.
 
Und das erkennst du, ohne einen Blick auf die Tochter und/oder ihre Sippe geworfen zu haben... Respekt.
Vielleicht ist/sind sie auf demselben Level und würden sich wunderbar ergänzen... wenn da nicht dieser alles entscheidende Makel wäre.

An Rage seiner Stelle würde ich das nicht weiter vertiefen und vor allem keine "Probebohrung" vornehmen.
Wenn die Sippe der Braut so traditionell ist, bringste die Dame in ernste Schwierigkeiten.
Sie sollte das eigentlich wissen, was da im Extremfall auf sie/euch zukommen kann.
Und wenn du nicht ernsthaft vorhast wegen Amore Grande zum islamischen Glauben zu konvertieren (und dann auch danach zu leben!), Finger weg von der Braut.

Solche "Diskriminierungen" sind bei uns völlig legal.
Warum viele das ok finden und sich noch mehr solcher "Traditionalisten" herbei wünschen... keene Ahnung wieso.


Ob das jemand von der Sippe merkt das dit ein German Dream ist ?:?
 

Attachments

  • fail.jpg
    fail.jpg
    170.1 KB · Views: 17
Wieder mal an Wilma

Mir persönlich ist es ziemlich egal wen die Sippe als Schwiegersohn akzeptiert oder nicht.
Leider verdiene ich meine Brötchen aber u.a. damit, in Familienclans zu intervenieren, wo die widerspenstigen Töchter geprügelt und im schlimmsten Fall ermordet werden, wenn sie inter-religiös rumvögeln oder sich weigern familiären Anordnungen zu folgen.
Und solche Fälle gibt es, ebenfalls leider, sehr häufig.
Natürlich ist der Mord die Ausnahme aber Fälle von Körperverletzung, Bedrohung, Nötigung, Freiheitsberaubung pp. im Zusammenhang von "Gewalt im Namen der Ehre", sind bei uns nahezu täglich Brot.
Sieht vermutlich auf'm Ländle wesentlich entspannter aus, dafür kämpfen die dort mit Nutzviehdiebstahl, den es bei uns nicht gibt.

Und um mal einen Äpfel-Birnen Vergleich zu ziehen:
WIe groß wäre der Aufschrei wenn ich meiner Tochter verbieten würde einen Schwarz-Afrikaner als Freund zu haben, weil ich keine Männer mag die an Buschgeister glauben?
Ich bin mir sicher, damit würde ich zumindest als Rassist der Woche auf indynedia nominiert werden.
 
und selbst unser topintegrierter keerulz lässt immer wieder seine maske fallen, sowas brauchen wir hier.

Wenn du glaubst, dass Integration bedeutet, dass man rassistischen Bullshit toleriert, hast du dich gehörig geschnitten. Vielleicht würde das via Assimilierung klappen, aber Gott sei Dank kann jeder so leben wie er möchte in D. und solange das im Rahmen des GG ist, gibt es nichts zu beanstanden.

Von deiner Sorte brauchen wir eindeutig weniger.
 
dann frag mal ragemode und seine freundin ob sie so leben können wie sie wollen oder ob sie doch angst haben?
 
Wer sich für solche Überschriften bzw. Wortwahl entscheidet, sollte bei blond und blauäugig bleiben. Ich meine schon aus Prinzip.
 
Ahh :) Ihr seid doch wieder dabei mich stark zu langweilen! Ihr steckt doch unter einer Decke ;)
 
Für mich ist Dr.Kokz wie ein .deviant für Arme:D
 
Back
Top Bottom