warum das spiel derzeit einfach nur scheisse ist

der ac war ganz unterhaltsam, es war natürlich nicht das Topspiel, aber trotzdem schön erklärt von Mooff und nach dem Anfang, wo ich dachte, das wird ja gar nichts mit dem Ton, war es auch gut verständlich
mach doch ruhig mal acs von anderen Spielen ;)

Derzeit hat man aber auch als Ally gg Sov auf kleinen Maps wie Infinity und Industrial auch keine Chance

seh ich irgendwie nicht, wie du darauf kommst. muss gestehen, dass ich jetzt auch nicht bis zum exzodus gespielt habe, aber mich würd mal intressieren wie du dir das vorstellt. gib mal besten ein replay von infinity oder eine beschreibung wie dort der sov pownt. danke

Im Moment gibs nur Inf-gelame. GG Sovs ist es besonders schlimm. Man sieht seine Basis vor lauter Bären nicht mehr und danach kommen sofort Flaktrooper mit sekundärer Zerstörungskraft
Auf BB ist es gg Allies besonders schlimm , da dieser 2x Rax baut und dann nur noch Peacekeepers spammt.
Mit Empire wird nur noch Tengus + Striker VX gespammt. LoL
Primitiv und unbrauchbar ist das Spiel zur Zeit :z

dass die japanischen Raffs mehr kosten, macht Sinn

im middle vielleicht. aber am anfang rein gar nix. und da man als japaner seine exe nicht besonders gut deffen kann wie ally/sov, sollte die gebäude ne defensive(schwach) geschütze haben. wie yuris sammler.

im middle vielleicht. aber am anfang rein gar nix. und da man als japaner seine exe nicht besonders gut deffen kann wie ally/sov, sollte die gebäude ne defensive(schwach) geschütze haben. wie yuris sammler.

Die Sammler können schießen :o

damit kommt man sogar gegen einen tengu oder sickle an :D

rechtfertigt zwar immer noch nicht die zu extremen kosten, aber warum nicht...
wozu auch dem spieler überlassen zu scouten damit das spiel etwas mehr skill braucht.

macht einfach die raff teuer dann brauchen spieler nicht scouten

Die Sammler können schießen :o

ally/sov deff > 1 sammler def

wenn paar tanks kommen bringt dir die sammler waffe herzlichst wenig, dagegen paar patriots/bunker, jenachdem auch prisma/tesla umso mehr. :(

du kannst doch nicht die pupsige kanone vom sammler mit base defense vergleichen 0.o

das teil ist höchstens gut um ein bisschen inf oder nen suckle abzuwehren...
so ein abwehrturm haut da schon soar ein wenig t2 weg.

entweder die beiden deff türme normal baubar oder raff(oder noch andere gebäude) können deff cores ausspucken..

das andere gebäude defcores bauen können ist das blödeste was ich je gehört hab...

wenn du eine exe sofort verteidigen willst schickst du den tower-core doch eh mit,
also kann der auch ausm bauhof kommen.

und wenn du schnell nen core zum deffen an der raff brauchst ist der eh viel zu spät,
weil er sich noch aufbauen muss...
da ist es egal ob er direkt an der raff rauskommt oder erst fahren muss.

das andere gebäude defcores bauen können ist das blödeste was ich je gehört hab...

wenn du eine exe sofort verteidigen willst schickst du den tower-core doch eh mit,
also kann der auch ausm bauhof kommen.

und wenn du schnell nen core zum deffen an der raff brauchst ist der eh viel zu spät,
weil er sich noch aufbauen muss...
da ist es egal ob er direkt an der raff rauskommt oder erst fahren muss.

nein. es wäre fast die gleiche deff bauweise wie beim Sov, nur dass man es 2-3 meter fahren müsste^^

ich will es nach der situation anpassen und nicht entweder _vorher_ oder _danach_ deff bauen wenns eh schon zu spät ist.

gabs mal nen rts glaube ich, dort konnte man zur verdeitigung der exen, explosiv drohnen (oderso) ausem refinery bauen(also nicht fliegend, sone fahrende bombe)

In Generals konnte man Gebäude verminen, generell ist die Idee in Raffs Gebäude bauen zu können viel zu krass.

Der Japse fährt von haus aus die billigste Exe, wenn er sie sichern will schickt er halt von Anfang an nen Core mit ansonsten kann er sich auf die schnellen Units verlassen, mal davon abgesehen das er mit den Drohnen hervorragend scouten kann.

In Generals konnte man Gebäude verminen, generell ist die Idee in Raffs Gebäude bauen zu können viel zu krass.

nein, meinte ned generals und auch nur deffcores baubar. aber theorethisch konnte gla ja auch ausem raff gebäude bauen ;)

Der Japse fährt von haus aus die billigste Exe, wenn er sie sichern will schickt er halt von Anfang an nen Core mit ansonsten kann er sich auf die schnellen Units verlassen, mal davon abgesehen das er mit den Drohnen hervorragend scouten kann.

wie gesagt ist es für exe billiger(aber es bringt eben auch viele nachteile. kein gescheiten base/deff bau beim exe).. aber am anfang bringt dass absolut nichts dass die raffs so teuer sind ausser geld nachteile.
ich versuch gar ned mehr zu exen mit japan und den gegner so schnell wie möglich zu besiegen...
und die normalen deffs brauchen immer noch 40(!) sec fürn aubau .-_-

wie lang braucht denn eigentlich sov def zum bauen ?

weil eigentlich müsste die von empire ja etwas schneller aufbauen weil die erst fahren müssen...
so 5 sekunden sollten da doch weniger drin sein.

und dass raffs teurer sind ist an sich gar nicht mal soooo blöd... am anfang halt nachteilig,
aber wenn sie billiger wären könnte man als japse einfach die beiden startraffs + eine aufs wasser bauen
=> übelster eco vorteil.

und elbst wenn man einen sammler bei nem rush verliert hätte man den schnell wieder drin.

und sind andere gebäude eigentlich immer noc hteurer als bei ally und sov ?
also kraftwerk kaserne etc ?

nicht nur empire ist das problem, es sind hauptsächlich die empire spieler.. :p

wie lang braucht denn eigentlich sov def zum bauen ?

weil eigentlich müsste die von empire ja etwas schneller aufbauen weil die erst fahren müssen...
so 5 sekunden sollten da doch weniger drin sein.

20sec normale türme, auch bei den allys. und japan 4sec + fahrzeit + 30sec.. .-_- das schlechteste t1 deff imho

und dass raffs teurer sind ist an sich gar nicht mal soooo blöd... am anfang halt nachteilig,
aber wenn sie billiger wären könnte man als japse einfach die beiden startraffs + eine aufs wasser bauen
=> übelster eco vorteil.

eher dass es blöd ist. man hat nicht fertig gedacht.
somit wäre man gezwungen 3 raffs am anfang zu bauen? nicht jeder will gleich am anfang exen.
hast du dass schon mal gegen nen ally inf rusher probiert? oder sov fast waff?

und elbst wenn man einen sammler bei nem rush verliert hätte man den schnell wieder drin.

man wird bestimmt beide sammler verlieren...

und sind andere gebäude eigentlich immer noc hteurer als bei ally und sov ?
also kraftwerk kaserne etc ?

ja. aber wenigstens braucht man am anfang ned 1 PP mehr dank strom verbrauch reduzierng beim raff.

nicht nur empire ist das problem, es sind hauptsächlich die empire spieler..

auch wenn ich den letzten satz nicht mag - hoffe nicht auf mich bezogen oO - gibst du wenigstens zu dass japan probleme hat :p

Back