warum bann??

Status
Not open for further replies.
nie wieder????

also ea ihr suckt echt,
also ich hacke doch wirklich nicht, was für eine "eine seite"??
ich hab doch hack schon lang removed deleted, gelöscht!!
man echt eyy schnappt euch sansi der hackt aber ich nicht!!!!

Timo wird gebannt und Maximus aka Sansi aka gitta (ja der hat nen neuen acc ) ist immer noch am zocken und hackt weiter...

Was nichts damit zu tun hat, daß er nicht auch gebannt wird, sondern einfach damit, daß er auf der letzten Liste noch nicht draufstand.:z

@Timo: Du kannst hier gerne noch weiter rummaulen, der Drops ist gelutscht. Das hast du dir komplett selbst zuzuschreiben. Kauf dir eine neue Serial und laß die FInger von Hacks. So einfach ist das.

dann musste dir nen neuen key anschaffen...
CNC TW kostet nur noch 10 -15 € ^^

aber Timo schon oder wie
um was wolln wir wetten dass dr in nem Monat noch immer net Gebannt wurde?

Was nichts damit zu tun hat, daß er nicht auch gebannt wird, sondern einfach damit, daß er auf der letzten Liste noch nicht draufstand.:z

xDDDDDD
wird ja immer lustiger, aber ich hacke doch nicht mann echt ey, sagen wir 5 games mit hack! mehr warens nicht!! ein oder 2 zum testen und 3 mit hack, aber dann hab ich ihn wieder gelöscht, also wirklich, das hat doch keinen sinn hier mitzuspielen, so wird das game noch toter, wie es schon ist!!!
man man man, ea macht auch nur scheiß oder??
also ich hacke nicht , d.h. ich bin clean und fair!!
und dann hack xDDDDD
tzzzz

Gibt es eigentlich irgendeinen Report oder ein Replay wo er den Hack benutzt hat?

dann musste dir nen neuen key anschaffen...
CNC TW kostet nur noch 10 -15 € ^^

ja, aber shatabrick .scheißhomepage zeigt ja alles accs. mit ip auch an, das kann man echt so vergessen die kacke ey!!!
man und jetzt noch ferien udn weihnachten, danke EA
euch auch frohe weihnachten tzzzzzz

xDDDDDD
wird ja immer lustiger, aber ich hacke doch nicht mann echt ey, sagen wir 5 games mit hack! mehr warens nicht!! ein oder 2 zum testen und 3 mit hack, aber dann hab ich ihn wieder gelöscht, also wirklich, das hat doch keinen sinn hier mitzuspielen, so wird das game noch toter, wie es schon ist!!!
man man man, ea macht auch nur scheiß oder??
also ich hacke nicht , d.h. ich bin clean und fair!!
und dann hack xDDDDD
tzzzz

Erst wars ein Spiel, in dem du es probiert hast, aber du hackst ja nicht.

Jetzt sind es schon fünf, aber nein, du hackst nicht.

Auweia.

Ich klink mich aus.

Erst wars ein Spiel, in dem du es probiert hast, aber du hackst ja nicht.

Jetzt sind es schon fünf, aber nein, du hackst nicht.

Auweia.

Ich klink mich aus.

xDDDDD
ea checkt auch gar nichts, und dann wieder verpissen wenn der hintern glüht, also echt, ey da könnt man kotzen mit dem scheiß!!!

ich sagte 5 mehr nicht!!!
udn hack ist schon gelöscht, also wenn dann müssten mal noch paar andere hier weg vom gefechtsfeld!
aber nicht unschuldige leute hier!!
TYPISCH EA!

xDDDDD
ea checkt auch gar nichts, und dann wieder verpissen wenn der hintern glüht, also echt, ey da könnt man kotzen mit dem scheiß!!!

ich sagte 5 mehr nicht!!!
udn hack ist schon gelöscht, also wenn dann müssten mal noch paar andere hier weg vom gefechtsfeld!
aber nicht unschuldige leute hier!!
TYPISCH EA!

Da muss ich Timo aber recht geben einige Spieler wurden schon 5mal oder öfter reportet und die Zocken immer noch...

Mist, jetzt muss er aber seine Mutti wieder fragen, ob sie das Game für ihn kauft :(

haha
xDDDDDDDDD
also ea kotzt wirklich an
und dann wieder wegrennen!!!!
also der bann is für nichts, jeder cnc spieler hatt oder hatte mal scheiße am laufen, könnt ich wetten, aber dann wieder mich rausziehen !!!!!!!!!!!!!

UNFAIR von EUCH
!!!

Jetzt wein mal nicht so rum, dass ist ja schrecklich. Sparste bissl Taschengeld und holst es dir nochmal und lässt das hacken.
Vor allem die Tatsache, dass du es einfach nur mal "ausprobieren" wolltest, ist schon Strafe genug. Wer, der fair spielen will, testet mal einen Hack aus :o
Übrigens bin ich Bundeskanzler...

Was ist eigentlich typisch EA?
Für mich ist nur eins hier typisch, dass rumgeheule von jemanden, der wegen Hack gebannt wurde und nur am flennen ist -.-.

Mist, jetzt muss er aber seine Mutti wieder fragen, ob sie das Game für ihn kauft :(

Ist ja in 2 Tagen Weihnachten. ;)

jeder cnc spieler hatt oder hatte mal scheiße am laufen, könnt ich wetten, aber dann wieder mich rausziehen !!!!!!!!!!!!!

UNFAIR von EUCH
!!!

Naja ich wüsste nicht, dass ich in meiner TW/KW Laufbahn Scheiße am laufen hatte. :z

Ist ja in 2 Tagen Weihnachten. ;)

Naja ich wüsste nicht, dass ich in meiner TW/KW Laufbahn Scheiße am laufen hatte. :z

ich könnte wetten jeder oder jeder 2

ja, aber trotzdem, wenn ich neuen key habe werd ich wieder gebannt??
wegen shatabrick und ips und msurfs und so, wie bei laco,
also ein bann heute mal wieder wegen nichts
also wirklich erbärmlich...!!!

die werden dich nicht bannen wenn du dir einen neuen key kaufst

außer du hackst wieder

das will ich von dem "apocs army" hören!!!

aber der bann ist für nichts, so ein betrug!!!
das spiel wird immer bunter hier, den playboy ist ea nich in der lage zu bannen!!!

aber unschuldige gleich , einmal hack, weg vom feld, also echt jeder 2. womöglich noch mwhr hatten schon dreck am stecken!!!!!!
manche habens auch noch, ich hattes in 5 games mehr ned, und dann gleich wieder weg, also echt, frechheit, unverschähmtheit, EA
!!!!!

ich könnte wetten jeder oder jeder 2

ja, aber trotzdem, wenn ich neuen key habe werd ich wieder gebannt??
wegen shatabrick und ips und msurfs und so, wie bei laco,
also ein bann heute mal wieder wegen nichts
also wirklich erbärmlich...!!!

Dann halt dich doch einfach mal an die Regeln? Wäre doch mal was!

ja hast halt gehackt und die wissen dass auch
passiert wenn man sich über sowas in der lobby unterhält wo jeder mitlesen kann

Dann halt dich doch einfach mal an die Regeln? Wäre doch mal was!

ja, ich würd mich ab sofort IMMER daran halten, jetzt wenn ich hacken würde, wäre ich ja doppelt weg vo mfeld!
aber ea ist ja mal wieder nich in der lage, dass mal zurückgehenlasse,!!
gleich weg von cnc
lernen für schule
tralala
toll
thx EA!!!

Status
Not open for further replies.
Back