warum bann??

Status
Not open for further replies.
wenigstens werd ich nicht mehr geaddet von dir hat für mich also auch einen vorteil

Dem gewhine nach zu urteilen, war das Spiel sein ein und alles.
Und jetzt ist es weg. Einfach so..
Jetzt stellt sich blos die Frage was mit der entstandenen Freizeit anzufangen ist? :o
Ist ja noch schlimmer als ich vorerst gedacht hab.

um es auf dem Punkt zu bringen : " Das Leben ist hart,entweder hat man Glück oder nicht ".
Um es dir mit einem Beispiel zuverdeutlichen.
Ein Mitschüler bewirft mit Schneebällen mutwillig Klassenkameraden zum Spaß der Schule, weil er sich nicht an die Regeln halten will, weil er was besonderes seien möchte.
Dann wirfst du auch ein einen Mitschüler ab, um "in" zu sein, wirst dabei aber erwischt und kriegst halt ne Strafe. (in diesem Fall den Ban)
Dann sagst du zum Leher : " ich hab doch nur 1 Schneeball geworfen, aber der macht das schon die ganze Zeit.
Denkste das kümmert die ?! :?
Nein um es ganz hart in yo face zu sagen :p
Einfach Pech gehabt. Lehre raus ziehen fertig ist

um es auf dem Punkt zu bringen : " Das Leben ist hart,entweder hat man Glück oder nicht ".
Um es dir mit einem Beispiel zuverdeutlichen.
Ein Mitschüler bewirft mit Schneebällen mutwillig Klassenkameraden zum Spaß der Schule, weil er sich nicht an die Regeln halten will, weil er was besonderes seien möchte.
Dann wirfst du auch ein einen Mitschüler ab, um "in" zu sein, wirst dabei aber erwischt und kriegst halt ne Strafe. (in diesem Fall den Ban)
Dann sagst du zum Leher : " ich hab doch nur 1 Schneeball geworfen, aber der macht das schon die ganze Zeit.
Denkste das kümmert die ?! :?
Nein um es ganz hart in yo face zu sagen :p
Einfach Pech gehabt. Lehre raus ziehen fertig ist

also gut derdeutlicht, aber für des, dass so viele fuck dcer hardcore dcer rumlaufen will ich acc. wieder, ich hab 5 mal gehackt ey, also wirklich arm poor ea!!!!

kann nix unternehemn, aber das ist echt so eine verarschung von EA

was soll daran verarschung sein. eindlich hat die menschheit mal ein beispiel dafür dass etwas unternommen wird.

Status
Not open for further replies.
Back