WarSpee.com veranstaltet ZH 3v3 Tournaments - mit Geldpreisen !!!

Nein er hat gestern die beiden Finalisten eingeladen ^^ welche uGa (aka spalding melooni und tupac) und TEC + HFD eingeladen

es ist lächerlich wie der uns zum tunie reingeladen hat

achja das 600$ er behauptet er mixt die teams dann wie ihm es gefällt der typ hat keine ahnung aber er hat das geld ^^

hrhr ich schreibe psycho und quaker schon mal an ^^ .... Wie wärs denn mit nem 1 on 1 Turnier ... ich brauche auch mal wieder n bischn kohle ^^

.lol Jetzt versteh ich warum Ko, ExCal usw. dauernd 3v3 in der Korea Lobby zocken :rofl
Tja...gäbe es heutzutage noch Clans wie oFE und TeC (die alten Zocker ^^) dann wär das gar nicht so einseitig, aber so, wtf!!!

naja was es für Freaks gibt .lol

Zhund0r said:
.lol Jetzt versteh ich warum Ko, ExCal usw. dauernd 3v3 in der Korea Lobby zocken :rofl
l
Was laberst du? Du hast sie vor dem gestrigen Tage kein EINZIGES mal in dieser Lobby gesehn...i

Zitat:
Zitat von MaKauTZ-`
Pah wie arm.
Spalding,ExCaL und MiRaGe

GG. HF with teh money.

Thanks

lol gestern wäre uGa noch fast rausgeflogen, ... Unser Mr.ARTOFATACK macht nämlich seine eigenen regeln lol ..

ich halte von diesen tunieren nix...ob wer das geld jemals bekommen wird :o

TanXpoWeR said:
Hmm, der Pageadmin Scorpion beantwortet mir keinerlei Fragen zum Turnier und macht sich 'nen Spaß drauß, mich zu verarschen, obwohl ich lediglich Werbung für sein Turnier machen will -_-
hmm, er hat sich inzwischen bei mir entschuldigt. Er war gestern lediglich ziemlich unter Stress, weil ARTOFATTACK auf einmal weg war und er nun alles weiterleiten musste, und dachte, ich wollte ich mit meinem - zugegeben teilweise etwas blöden :o - Fragen verarschen oder so ;)

Da ARTOFATTACK etwas verrückt ist, und die Turniere meistens wegen ihm in einem Chaos enden, nimmt Scorpion das Turnier jetzt selbst in die Hand. Er hat bereits einige Regeln aufgestellt (siehe Pagelink bzw. neuste News) und wird sich demnächst auch noch um eine richtige Grid kümmern.

Das nächste Turnier gibt's selbstverständlich nächsten Samstag. ;)

RaD3oN said:
ich halte von diesen tunieren nix...ob wer das geld jemals bekommen wird :o
Klar, Geld vom letzten Turnier ist auch angekommen.

Hehe np. Arm waren halt nur Kinder wie sleepy , die nicht einsehen können, dass sie nicht so gut sind und dann ******** labern noja :)

Attachments

• sleepy.JPG
    sleepy.JPG
    220.7 KB · Views: 35
naja wenn deine ami freunde heil hit ler schreien und laut kacke labern dann darf ein deutscher auch mal sieg h eil schreiben ...

achja neben bei das spiel haben wir auch gewonnen :D

Ja bis auf die Tatsache, dass keiner von den jungs aus Amerika kommt usw. Bist einfach ein peinliches kind, das wieder mal verloren hat :)

wieder mal lol spalding fängst schon wieder an?

und mir ist es egall woher sie kommen sie haben soviel recht heil hit ler zu schreiben wie jeder andere ausländer nämlich rein garkeins .... frag ich mich was peinlich ist

kann das sein das du wieder deine tage hast und anfängst dich dir selbst zu beweisen kA aufjeden fall war WIEDER MAL dein erster post reine provokation ^^

Itchy said:
Klar, Geld vom letzten Turnier ist auch angekommen.

Du hast jetzt wirklich 25 Dolla auf "dein" Konto überwiesen bekommen oder wie :?

Itchy said:
Hehe np. Arm waren halt nur Kinder wie sleepy , die nicht einsehen können, dass sie nicht so gut sind und dann ******** labern noja :)
LOOOL @ screen. is aber net das erste mal von sleepy

Last edited:
Itchy said:
Nein aber die, die beim letzten Turnier gewonnen haben, haben das Geld per Post zugeschickt bekommen. Siehe -> http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=5647
Es dauert aber ca 1 Woche

WoW echt nice, und du bekommst dann echt Ami Geld per Post, du lebst doch in Deutschland wenn ich mich nicht irre, dann dauert das doch bissel länger bei dir!

Bekommst du Euro´s oder Dolla :? Wenn du Dolla bekommst dann kannst ja schon mal an die Börse gehen, hatte damals auch Mark in Dolla gewechselt hatte dann 30 Dolla und als ein Tag lang für paar std glaub ich nur der Dolla auf 5 Mark gestiegen ist bin ich zu Bank gerannt ^^

so macht man geschäfte :p

Back