- Reaction score
- 0
Nein er hat gestern die beiden Finalisten eingeladen ^^ welche uGa (aka spalding melooni und tupac) und TEC + HFD eingeladen
Was laberst du? Du hast sie vor dem gestrigen Tage kein EINZIGES mal in dieser Lobby gesehn...iZhund0r said:Jetzt versteh ich warum Ko, ExCal usw. dauernd 3v3 in der Korea Lobby zocken
l
ThanksMaKauTZ-` said:Pah wie arm.
Spalding,ExCaL und MiRaGe
GG. HF with teh money.

Zitat:
Zitat von MaKauTZ-`
Pah wie arm.
Spalding,ExCaL und MiRaGe
GG. HF with teh money.
Thanks
hmm, er hat sich inzwischen bei mir entschuldigt. Er war gestern lediglich ziemlich unter Stress, weil ARTOFATTACK auf einmal weg war und er nun alles weiterleiten musste, und dachte, ich wollte ich mit meinem - zugegeben teilweise etwas blödenTanXpoWeR said:Hmm, der Pageadmin Scorpion beantwortet mir keinerlei Fragen zum Turnier und macht sich 'nen Spaß drauß, mich zu verarschen, obwohl ich lediglich Werbung für sein Turnier machen will -_-
- Fragen verarschen oder so 

Klar, Geld vom letzten Turnier ist auch angekommen.RaD3oN said:ich halte von diesen tunieren nix...ob wer das geld jemals bekommen wird![]()
Itchy said:Klar, Geld vom letzten Turnier ist auch angekommen.

LOOOL @ screen. is aber net das erste mal von sleepyItchy said:Hehe np. Arm waren halt nur Kinder wie sleepy , die nicht einsehen können, dass sie nicht so gut sind und dann ******** labern noja![]()
Itchy said:Nein aber die, die beim letzten Turnier gewonnen haben, haben das Geld per Post zugeschickt bekommen. Siehe -> http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=5647
Es dauert aber ca 1 Woche
Wenn du Dolla bekommst dann kannst ja schon mal an die Börse gehen, hatte damals auch Mark in Dolla gewechselt hatte dann 30 Dolla und als ein Tag lang für paar std glaub ich nur der Dolla auf 5 Mark gestiegen ist bin ich zu Bank gerannt ^^