Mit diesen Thread will ich spieler warnen die ein top 50 clan haben gibt nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bei accounts erstellen richtige email addresse an sonst kann man euch hacken.
LoL ja kann sein aber wenn ich zb accounts erstelle dann gebe ich nie meine email an sondern nur auigfsdigf@asduifghefohgo.com oder öwodhfsdugfosgfahifvhilasdgfisdgfsidgf@dfohedgh.com des isch egal lool :
ach nun macht euch nicht lächerlich wegen dem spammen
wenn einer wirklich einträge macht um posts dazuzubekommen dann kann dem nicht mehr geholfen werden
aber uni was meinst du mit e-mail angeben ? wie soll man deswegen gehackt werden können ? kann mir das nicht vorstellen...
LOOOOOOOOOOOOOL
Ich denk ma grad hey email gehackt werden lol wie soll das gehen dann schau ich auf Seite2 und seh das du das eh schon gepostet hast was ich posten wollte @Mike.
Jo würd mich auch echt interessieren wie man durch ne E-Mail gehackt werden kann hehe.
Man kann nen E-Mail account hacken und sehen welche Nachrichten er hat aber nichts weiter...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.