- Joined
- Jul 28, 2001
- Messages
- 62,724
- Points
- 575
Bei Warning Forever geht es hauptsächlich um eins : ballern , ballern , ballern @________@
Weil das ja seit neustem eines meiner Lieblingshobbies ist bin ich nun auch des öfteren mit WF beschäftigt (auch wenn sich die Waffensysteme leicht unterscheiden ...)
Also , worum gehts :
Man startet mit seinem kleinen Raumgleiter und 180 Zeiteinheiten auf dem Konto , der Raumgleiter ist ausgestattet mit 2 Feuermodi , wobei einer die Ladungen mehr oder weniger konzentriert (Kegelform) und nach vorne gerichtet abgibt und die andere in einem Halbkreis um das Raumschiff die Munition regelmässig in alle Richtungen verteilt .
Letzterer eignet sich jedoch nur wenn man sich in arger Bedrängnis weit links oder rechts neben dem Feind befindet .
Umzuschalten sind diese mit der D - Taste .
Feuern kann man mit der Y - Taste und zum bewegen sind die Pfeiltasten von Nutzen .
Der Gegner besteht anfangs aus einem kleinen Raumschiff welches lediglich den Kern und 2 seitlich angebrachte Bordkanonen besitzt und noch kein grösseres Problem darstellen sollte .
Wenn der erste Gegner dann besiegt ist erhält man 30 Zeiteinheiten gutgeschrieben (so geht das übrigens bei jeder Runde) .
Falls man stirbt bekommt man allerdings eine gewisse Anzahl abgezogen (hab nie die Zeit darauf zu achten wieviele ^^).
Wenn die Runden dann fortschreiten stockt der Gegner jedoch immens an Waffensystemen auf , von denen er eine Vielzahl zur Auswahl hat .
Betrachten wir uns dazu mal ein Schiff aus dem 5. Level :
Die grünen Doppelstriche stammen hierbei von der normalen Bordkanone von welcher dieser Genosse 2 Stück hinten aussen angebracht hat .
Die 4 roten Strahlen sind die Zielstrahlen des Laserdesruptors , welcher sich nach ca. 3 Sekunden aktiviert nach welchen dann man nicht mehr durch die roten Strahlen fliegen sollte
Die lustigen lila Wölkchen sind eine der fiesesten Chemischen Waffen , denn wenn man einmal in so einer Wolke gefangen ist gibt es wohl kaum mehr ein Entrinnen .... man weiss auch nicht wo der Gefahrenbereich anfängt und wo er aufhört (siehe meinen Gleiter , halb in der letzten Wolke).
Diese Waffensysteme lassen sich nun auch alle einzeln abschiessen , sowie alle Flügel und zusätzlich angebrachten Teile , sodass man jedes Schiff erst bis zum Kern zerlegen kann bevor man es endgültig vernichtet (muss man aber nicht) .
Dazu dreht sich in den höheren Levels der Gegner praktischerweise auch , sodass man an die am Heck angebrachten Waffensysteme gelangen kann .
Ein Spiel dauert so etwa 10-15 Minuten und verschafft einem zudem noch 500-1000 Keys bei Project Delphin
So nun aber genug gelabert , fangt endlich an zu zocken
Hier gehts zum Download , eine Installation ist nicht nötig , einfach entpacken und loslegen .
Falls der nicht funktioniert könnt ihr es auch hier laden .
Fast hätt ichs vergessen : Das Game ist ursprünglich sponsored by CGL vom AiR
Weil das ja seit neustem eines meiner Lieblingshobbies ist bin ich nun auch des öfteren mit WF beschäftigt (auch wenn sich die Waffensysteme leicht unterscheiden ...)
Also , worum gehts :
Man startet mit seinem kleinen Raumgleiter und 180 Zeiteinheiten auf dem Konto , der Raumgleiter ist ausgestattet mit 2 Feuermodi , wobei einer die Ladungen mehr oder weniger konzentriert (Kegelform) und nach vorne gerichtet abgibt und die andere in einem Halbkreis um das Raumschiff die Munition regelmässig in alle Richtungen verteilt .
Letzterer eignet sich jedoch nur wenn man sich in arger Bedrängnis weit links oder rechts neben dem Feind befindet .
Umzuschalten sind diese mit der D - Taste .
Feuern kann man mit der Y - Taste und zum bewegen sind die Pfeiltasten von Nutzen .
Der Gegner besteht anfangs aus einem kleinen Raumschiff welches lediglich den Kern und 2 seitlich angebrachte Bordkanonen besitzt und noch kein grösseres Problem darstellen sollte .
Wenn der erste Gegner dann besiegt ist erhält man 30 Zeiteinheiten gutgeschrieben (so geht das übrigens bei jeder Runde) .
Falls man stirbt bekommt man allerdings eine gewisse Anzahl abgezogen (hab nie die Zeit darauf zu achten wieviele ^^).
Wenn die Runden dann fortschreiten stockt der Gegner jedoch immens an Waffensystemen auf , von denen er eine Vielzahl zur Auswahl hat .
Betrachten wir uns dazu mal ein Schiff aus dem 5. Level :
Die grünen Doppelstriche stammen hierbei von der normalen Bordkanone von welcher dieser Genosse 2 Stück hinten aussen angebracht hat .
Die 4 roten Strahlen sind die Zielstrahlen des Laserdesruptors , welcher sich nach ca. 3 Sekunden aktiviert nach welchen dann man nicht mehr durch die roten Strahlen fliegen sollte
Die lustigen lila Wölkchen sind eine der fiesesten Chemischen Waffen , denn wenn man einmal in so einer Wolke gefangen ist gibt es wohl kaum mehr ein Entrinnen .... man weiss auch nicht wo der Gefahrenbereich anfängt und wo er aufhört (siehe meinen Gleiter , halb in der letzten Wolke).
Diese Waffensysteme lassen sich nun auch alle einzeln abschiessen , sowie alle Flügel und zusätzlich angebrachten Teile , sodass man jedes Schiff erst bis zum Kern zerlegen kann bevor man es endgültig vernichtet (muss man aber nicht) .
Dazu dreht sich in den höheren Levels der Gegner praktischerweise auch , sodass man an die am Heck angebrachten Waffensysteme gelangen kann .
Ein Spiel dauert so etwa 10-15 Minuten und verschafft einem zudem noch 500-1000 Keys bei Project Delphin
So nun aber genug gelabert , fangt endlich an zu zocken
Hier gehts zum Download , eine Installation ist nicht nötig , einfach entpacken und loslegen .
Falls der nicht funktioniert könnt ihr es auch hier laden .
Fast hätt ichs vergessen : Das Game ist ursprünglich sponsored by CGL vom AiR