Kein Basisbau

Dann ist das Game für mich gestorben
Aber aussehen tuts wirklich fett
Ähm...Das ist nicht bestätigt zumindest für denn multi und gefechts modus.
Und ich muss zu geben ich hab keinen bock auf einen K40 Multi play der ne Panzers und S.W.I.N.E verarschung ist.Auch wenn das SEHR ginale games waren appropo wann kommt Panzers 3?
Vll auch ne neue Fraktion
Naja sowas darf THQ nicht weil,das die lizensen von GW hat und nur die fraktionen geben darf die es auch gibt...wenn ich mich jetzt nicht irre denn es könnte auch sein das es eventuel in DoW2 weiß der geier was add-on oder DoW was weiß der geier was fürn teil.
Es auch die Meist benutzten fan fraktionen geben könnte das ist halt das praktische an tabel top(wenns nicht grade LOR ist) man kann auch seine eigene fraktion entwerfen.Zum beispiel könnte man nen Tyraniden Eldar hybriten(NEIN das hab ich jetzt nicht aus SC

)
fraktion machen also wage gesagt Jein
Edit:
Neue vermutung:
Erst mal bevor ich meine vermutung auf stelle die fakten
Was wissen wir bis jetzt Karten technisch über DoW2
Jungel maps
Imperiale städte maps
Was wissen wir fraktions mäßig bis jetzt über DoW2(frage habe ich jetzt vergessen wurde Chaos bestätigt?)
Spacemarins
Orkse
Eldar
Eventuel:
Tyras
und
Chaos
Sinn bis her davon
Spacemarins=Gleich probleme die die Imperale armee nicht zu lösen vermag sprich:Chaos und/oder Orks im vordergrund obwohl Chaos zum teil in eine andere fraktions rubrik fällt
Orks=Waaaagh
und jungel.aha!
Eldar=Gleich...äh ja unter was kann Eldar zählen wenn ich mir die bisherigen maps,buildings und trailer angucke...
Mysterios geheimnis das mysteryos ist.
Ne im ernst dafällt mir jetzt grade nur
Necrons
Chaos
evt.
Dark Eldar(was aber nicht so häufig ist)
=schlussfolgerung keine ahnung
Mir würde jetzt ein szenario ein fallen was aber eher ans Vanilla DoW geht.
Aber das wäre zu eintönig für THQ
Ich persöhnlich kann jetzt nur sagen abwarten,tee trinken und theorien auf stellen
Vielleicht aber AUCH nur vielleicht könnte man in DoW2 ein paar Dämonen oder hexenjägern(sprich zum teil auch Adeptus Sororitas) begegen wobei das davon abhängt wenn man mehr begegnet Chaos oder Eldar bei eldar keine frage Hexenjäger wenn jetzt noch jemand fragt wenn man begegen könnte wenn man mehr chaos sieht kriegt von mir pupo klatsch.
Aber ich hoffe einfach mal auf Tyras und Dämonenjäger(will blöden spacemarins und orks zeigen was Inqisitoren so alles drauf haben hehe oh einschließlich grey knights,spacemarins und imperale armee das ist der vorteil an denn dämonen jägern gibt es die gibt es auch imerpale armee)