• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wargaming.net wird "free to win"

Morgens Halb Zehn in der EA Zentrale:

(unbezahlter)Praktikant: "Hey CEO Cheffe haste schon gelesen, Wargaming will ihr Pay2Win abschaffen und auf ehrliches Gaming setzen!"

CEO: "That´s the Spirit!"

(unbezahlter)Praktikant: "Soll das heißen, dass wir das jetzt auch machen?"

CEO: "Bist du bescheuert, natürlich nicht und deswegen bist du ein unbezahlter Praktikant, du musst noch ne menge lernen."

"Pass auf das läuft jetzt so, erst machen wir ne Rundmail an alle EA Fanboys das wir ebenfalls auf diesen Tripp sind, lassen Kolumnen
von den EA Seiten schreiben, die uns aus der Hand fressen und dann schauen wa ma wie viele uns auf den Leim gehen und das Beste ist, es kostet uns keinen Cent."

(unbezahlter)Praktikant: "Und dann machen wir doch alles Pay2Win und holen uns ihr Geld."

CEO: "Mensch du hast ja doch was kapiert. Ich befördere dich zum Projektmanager von Generals 2...ich meine CnC free to play."

Neuer G2 Entwickler: "Boah geil und was muss ich da machen?"

CEO: "Nichts, dass ist ja das tolle :D!"

Denn wie geht noch unser Spruch:

:evilEA: Fuck the Game, fuck the Community and FUCK YOU!:evil
 
Last edited:
Zwar ist es schön, das Wargaming weiterhin die exklusiven Goldvorteile reduziert (und hoffentlich mal die 10,5cm Goldmuni abgeschwächt), aber man muss natürlich immer noch im Kopf behalten das die Golditems auch in den normalen Ingame-Credits nicht billig sind - ob ich mir da jetzt für Gold nen Premiumpanzer kaufe mit dem ich Credits farme oder direkt Items fürs Gold kaufe ist da imho nicht so der Unterschied - sich die Gold-Items nur durch normalen Kämpfe zu finanzieren lohnt imho einfach nicht.

Ich denk aber das größe Problem für normale Spieler ist die Anzahl der Garagenplätze - wenn man mehr als die anfänglichen 4 oder 5 Panzer (hab die genau Zahl nicht mehr im Kopf) haben will, muss man mehr Plätze kaufen. Ohne Gold geht da nichts, daran ändern imho auch die Aussagen nichts.
 
Nach wie vor sind die Gold Items nicht wirklich ausschlaggebend, weswegen auch kein Efahrener Spieler je behauptet hat das die WG spiele Pay2Win wären (zumindest größtenteils ;) )
 
EA Chef zum Gamer freundlichen praktikanten:
dHpQc.gif
 
jetzt bin verwirrt, wurde er nun befördert oder nicht? Und wenn ja wohin?
 
Back
Top Bottom